Neueste Bewertungen für Hanhofen

von vniklas

Leider die einzige Firma in meinem Umkreis, die noch einen Kundendienst für meinen kaputten Rollladen angeboten hat. Der Monteur war kompetent und schnell.

Fenster in Hanhofen

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Diese Werkstatt kann ich 100 % weiter empfehlen. Super Service, immer freundlich und faire Preise. Das ist für mich die Werkstatt des Vertrauens.

Autowerkstätten in Hanhofen

Bestes Team, sehr zu empfehlen! Sehr vertrauenswürdig, sehr freundlich und super Umgang mit Angst - Patienten!

Zahnärzte in Hanhofen

von hart-

Netter Kontakt am Telefon, Pünktliche Terminabsprache, Ordentliche Saubere Arbeit, Höfliche Mitarbeiter, Die Firma ist als Problemlöser bekannt.
    Leider ist die Firma mit Arbeit leicht überlastet.

Heizungen / Haustechnik in Hanhofen

Autowerkstätten in Hanhofen

Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung. Fachlich kompetente Berarung. Absolut saubere und perfekte Arbeit. Auch Sonderwünsche wurden noch mit bearbeitet.Es wurdee alles nach Plan und Absprache erledigt. Sehr zuverlässig. Wir können die Firma nur weiter empfehlen.

Brunnenbau / Pumpen in Hanhofen

Super Firma, sehr kompetent, zuverlässig, mehrere Angebote eingeholt, war mit Abstand am günstigsten, kann ich nur weiter empfehlen

Alles Super sehr weiter zu Empfehlen :)
    Gute und Schnelle Arbeit zu Fairem Preis
    Top gerne wieder