Neueste Bewertungen für Hankensbüttel

Sehr unprofessionelle Anwältin. Habe zwei Anschreiben von Ihr erhalten, ohne Vermerk von Paragraphen, mit Rechtschreibfehlern und die Anwältin wurde sehr beleidigend im Anschreiben. Leere Drohungen und Unterstellungen ohne jegliche Beweise.

Rechtsanwälte in Hankensbüttel

Im Februar 2020 haben wir für ca. 20,000,00 €, bei Möbel Meyer Einrichtung bestellt. Unter anderem ein Sofa „TL 1000 mit dem Bezug Georgia Farbe 10779/34“ für 3,178,00 €. Da wir beim Fernsehen in einem anderen Raum sind, wurde das Sofa wenig benutzt. Erst jetzt nach 2 ½ Jahren löst sich der Bezug vom Unterem Stoff und schlägt Blasen. Eine Beanstandung beim Hersteller hat ergeben, das sie das Sofa neue Beziehen würden, wenn wir 1,515,00 € bezahlen. Eine Rückfrage bei Möbel Meyer ob wir uns diese Kosten Teilen könnten wurde abgelehnt. Der Service war echt super. Die Kulanz einfach nur miserabel.

Sonstige Gewerbe in Hankensbüttel

Seh hilfs bereit wen man fragen hat Kummer sich schnell drum und hat eine schnelle Antwort zurück also ich kann nur sagen aus eigener Erfahrung jeder Zeit wieder würde ich die Maklerin nehmen sie ist höflich und nett und erlich wen man fragen stellt

Immobilien in Hankensbüttel

via iPhone

Bin neu hier war schon das 4 x dort sind freundlich und nett bin sehr zufrieden kann ich nur weiter empfehlen

Friseure in Hankensbüttel

Wir haben hier regelmäßig Tagungen und freuen uns immer, wenn wir einen Platz bei Ihnen in der Jugendherberge bekommen. Hier bekommen wir nicht nur einen Platz zum Übernachten, sondern vor allem ein super freundliches Team, das stets bemüht ist, unsere Vorstellungen zu verwirklichen. Nicht zu vergessen sind die im Vergleich zu anderen Jugendherbergen hervorragenden Mahlzeiten. Schließlich ist das Essen nach einem anstrengenden Tagungstag das wichtigste. In diesem Sinne bis zum nächsten Mal!

Gästehäuser / Jugendherbergen in Hankensbüttel

"Mein Geschmack war das nicht. Auch vom Ambiente her etwas schlicht. Kommt für mich persönlich nicht mehr in Frage."

Eiscafés in Hankensbüttel

Wo soll ich nur anfangen? Die Fränk. Schweiz ist ja ein bekanntes Urlaubsziel. Alle Leute waren immer freundlich zu uns, das Essen war gut. Aber eine Ausnahme gab es. Die Gastwirtschaft Kaul im beschaulichen Willenreuth! Ich möchte auch gar nicht um den heißen Brei herum reden, sondern unser "Essen" in kurzen Stichpunkten zusammen fassen. Ein launischer Gastwirt + eine lange Wartezeit aufs Essen + angetrunkene Stammgäste + typisch fränk. Küche zum Davonlaufen = geht dran vorbei. Mehr möchte ich zu dieser Lokalität sagen. Sollte ich jemals wieder die fränk. Schweiz besuchen, meide ich dieses angebliche Gasthaus wie der Teufel das Weihwasser.

Gemeindeverwaltung / Freizeitanlagen in Hankensbüttel

von NeLiMe

Schon in meiner Schulzeit war "Bücher-Ullrich" meine Allerliebste lieblings-Buchhandlung. WENN Bücher oder Material bestellt werden muss, ist es am nächsten, spätestens am übernächsten tag da.

Buchhandlungen in Hankensbüttel

von NeLiMe

wir sind von saisonanfang bis saisonende jede woche dort. es ist interessant und super schön, und wird (für uns) nie langweilig. Am schönsten findet unsere große den Baummader-Kletter-Wald. Auch die "Ausprobierstationen" werden jedesmal wieder in anspruch genommen.

von NeLiMe

supernette angestellte, superleckeres essen, tolle location, kinderfreundlich. wir gehen gern, auch mit unseren kindern, dorthin.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Hankensbüttel