Bewertung von Carinaa zu Elan Fitness GmbH

1

Bewertung zu Elan Fitness GmbH

Carinaa
Bei so einem teuren Fitnessstudio mit einem eigentlich guten Ruf kann es nicht sein, dass eine außerordentliche Kündigung aufgrund einer chronischen Krankheit abgelehnt wird. Ich habe leider von einer chronischen Krankheit erfahren, die durch Fitnesstraining verschlechtert wird. Meine Ärztin hat mir das Training im Fitnessstudio verboten und mir dazu auch ein Attest geschrieben. Selbst mit dem Attest lässt das Elan mich nicht aus dem Vertrag und macht mir somit das Leben echt schwer. Ich kann das Studio nicht mehr nutzen und muss weiterhin 80€ im Monat zahlen! Ich werde jetzt einen Anwalt einschalten. Ich kann nur jedem raten sich ein kulanteres und kundenfreundlicheres Studio zu suchen.
Service und Entgegenkommen sucht man im Elan vergebens!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern