Bewertung von Hannover 73 zu Elan Fitness GmbH

1

Bewertung zu Elan Fitness GmbH

Hannover 73
Das Elan war mal eine gute Alternative zum Aspira - Im Lauf der Jahre haben Kurse und Publikum nachgelassen. Statt die Guten zu halten, werden den Schlechten Angebote gemacht ... Corona hat dann dafür gesorgt, dass die Leute Online was geboten bekamen ...das war ok! Aber nun wird verkündigt, dass ohne Kontrolle jeder kommen kann ...auch die, die während der Pandemie nicht gezahlt haben.

Die, die abbuchen ließen werden also doppelt bestraft ! Nun mag man sagen, was soll’s aber offen gesagt ....Bestandsmitglieder zu halten ist die hohe Kunst
Wenn ich mitbekomme wie manch ein Mitglied sofort die Reissleine zog und nun grinsen Mo trainieren geht, frag ich mich wo die Philosophie ist! Liebe Elan -
Mir reicht es ! Bei Euch trainieren Menschen, die nicht zahlen und glauben sich alles zu erlauben ...obwohl sie es nicht können Dicke Autos ohne echtes Vermögen aber beim Mitgliedsbeitrag sparen
Und nein, ich bin kein kleiner Angestellter der neidisch ist sondern selbst Unternehmer! Und ich hatte mir gewünscht , dass wir, die gegenseitig helfen in der Zeit zumindest auch am Ende beachtet werden.

Eure Trainer gehen, gute Leute hören auf und übrig bleiben die Schaumschläger, die nie da sind wenn mama braucht

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern