Neueste Bewertungen für Hardegsen

Die Eltern haben trotz des vielversprechenden Namens Elterninitiative nicht viel zu melden, sie dürfen nur zahlen und unliebsame Arbeiten erledigen, die die Erzieher nicht machen möchten, wie z.B. den Sand im Sandkasten erneuern oder Fenster putzen. Bei Konflikten gibt es kein Konfliktmanagement.

Kindergärten / Vereine in Hardegsen

Schmackhaftes Angebot von Klassikern, gekonnt zubereitet, liebevoll angerichtet und freundlich serviert.
    Bei gutem Wetter ist der Wintergarten empfehlenswert - wenn denn der Lock-Down dies zulässt.

von KasG

Super moderne Praxis, freundliches Team und eine fachkompetente Beratung und Behandlung.
    Gerne gehe ich wieder in diese Praxis zur Behandlung.

Zahnärzte in Hardegsen

Wir haben von Fa. Knoke Montageservice unser Badezimmer sanieren lassen und sind begeistert.

Bauunternehmen / Montagearbeiten in Trögen Stadt Hardegsen

Vermeide dieses Unternehmen. Sehr unzuverlässig, die Termine werden nicht eingehalten überteuerten Leistungen und Preise

Heizungen / Installateure in Hardegsen

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Falls Sie am Gutschein interessiert sind, sollten Sie die Bedingungen mal durchlesen. Es sollte eine aussagekräftige Bewertung sein von mindestens 250 Zeichen sein.