Neueste Bewertungen für Hardegsen

5 Sterne +++++ !!!!
    Nur zu empfehlen - tolle Arbeit, sehr zuverlässig, tolles Team .... wir freuen uns auf weitere Projekte mit euch !

Innenausbau in Hardegsen

Ich kann nur sagen!Egal was man hier kauft alles schmeckt supermäßig. Auch die Bratwurst. Dagegen kann man die Supermarktware getrost liegen lassen! Und man sieht und weiß, wo die Ware herkommt. Weiter so Gerald!

Naturwaren / Landhandel in Hardegsen

Naturwaren / Landhandel in Hardegsen

Sehr schneller und kompetenter Dienstleister. Analyse meiner Proben auf Asbest erfolgte schnell und unbürokratisch. Top Asbest-Labor!

Labore / Asbestsanierung in Hardegsen

Bauunternehmen / Montagearbeiten in Trögen Stadt Hardegsen

Nach dem das Installationsunternehmen mit dem ich 30 Jahre sehr zufrieden war die Pforten geschlossen hat, habe ich mich fälschlicher Weise für Heizungsmüller entschieden, ohne auf die Warnungen anderer Leute zu hören.Also Anruf bei der Firma zwecks ca. Preis und Termin für eine normale Heizungswartung. Der Preis sollte bei ca.130,- bis 150,- Euro, schon einiges mehr als bei der alten Firma. Termin 14:00 Uhr, später geht nicht. Der Monteur kam 14:20 Uhr, wurde aufgehalten. Dann bis 15:30 Uhr Heizungswartungswartung, keinerlei Probleme, hätte laut Monteur nicht zwingend gewartet werden müssen. Also Stundenzettel unterschreiben, auf dem stand 2:00 h. Auf meine Frage wo die 2 Stunden herkommen wurde mir gesagt da zählt An- und Abfahrt zu. Also der Kunde zuvor bezahlt die Abfahrt bei sich und ich dann nochmal das als Anfahrt zu mir. Geschäftstüchtige Firma, alle Achtung !!!Nach der Wartung ist der Ölfilter undicht, tropft wie ein Kieslaster.Dann kam die Rechnung 175,- Euro.Anruf bei der Firma, nachdem ich meinen Reklamationen bezüglich Rechnung und tropfendem Ölfilter beim Chef vorgebracht hatte, wurde mir gesagt ich würde spätestens am folgenden Tag zurückgerufen.Drei Wochen später noch kein Anruf, aber eine MahnungFazit: Die Firma hält sich nicht an mündliche Kostenvoranschlage, ist unpünktlich, arbeitet unsauber, ist unzuverlässig und An-und Abfahrt zu berechnen geht gar nicht.

Haustechnik / Sanitär in Hardegsen

von janamu

Termin zum Austausch von Wasseruhren angekündigt, wer kam nicht....? Die Mitarbeiter der DHS Hardegser Energietechnik GmbH. So etwas finde ich äußerst unprofessionell un ärgerlich. Besonder wenn man dafür auch noch Überstunden opfern muss um pünktlich zum angegebenen Termin anwesend zu sein. Es betraf aber nicht nur mich, sondern insg. 16 Mietparteien im Haus!!!!

Energietechnik in Hardegsen

Gehobene bürgerliche Küche zu angemessenen Preisen. Seit Jahrzehnten feiern wir dort unsere Geburtstage und wurden noch nie enttäuscht. Auch unsere Gäste waren immer wieder begeistert.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Hardegsen