Tour starten

9  Locations
  1. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

1 .

+6 weitere *
    - „Das Hotel und Restaurant sind immer top gepflegt und sehr gut organisiert. Ob einfach nur mal essen ...

Branche: Restaurants und Gaststätten in Altharen Stadt Haren Altharen / Hotels in Altharen Stadt Haren Altharen

Wesuweer Str. 40, 49733 Altharen Stadt Haren
    Tel: (05932) 21 44
  2. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

2 .

+12 weitere *
    - „Haben uns kurzfristig entschieden Essen zu gehen und Glück gehabt, dass wir noch einen Platz bekommen haben.

Branche: Pizza in Haren an der Ems Altharen

Lange Str. 57, 49733 Haren an der Ems
    Tel: (05932) 73 25 97
  3. 3 .

+1 weitere *
    - „Sehr netter Aussenbereich. Die Fischbrötchen sind sehr lecker. Leider fahren die Autos auf der Parkplatzsuche um einen

Branche: Cafés in Haren an der Ems Altharen

Alter Markt 4, 49733 Haren an der Ems
    Tel: (05932) 54 99
  4. 4 .

+1 weitere *
    - „Gehe regelmäßig zum Mittagstisch und Qualität wie der Preis sind top. Es stehen immer 4 versch. Menüs zu Auswahl die

Branche: Restaurants und Gaststätten in Altharen Stadt Haren Altharen

Wesuweer Str. 21, 49733 Altharen Stadt Haren
    Tel: (05932) 23 74
  5. 5 .

- „Beim Café Jansen kann man wunderbar frühstücken. Es gibt auch verschiedene günstige Angebote, mit denen man sich sein

Branche: Cafés in Haren an der Ems Altharen

Neuer Markt 2, 49733 Haren an der Ems
    Tel: (05932) 73 25 13
  6. 6 .

- „Super food, friendly personnel and especially friendly prices Ambiance is okay, but not really necessary to improve for

Branche: Imbiss in Haren an der Ems Altharen / Schnellrestaurants in Haren an der Ems Altharen

Wesuweer Str. 52, 49733 Haren an der Ems
    Tel: (05932) 53 31
  7. 7 .

+5 weitere *
    - „Super Service! das Essen was Wir uns haben liefern lassen, war noch heiß und extrem lecker. Schade d...

Branche: Restaurants und Gaststätten in Haren an der Ems Altharen / Türkische Restaurants in Haren an der Ems Altharen

Lange Str. 47, 49733 Haren an der Ems
    Tel: (05932) 73 53 49
  8. 8 .

- „Wir waren als Familie zum Essen, 3mal Pizza, zweimal Tagliatelle. Es gab den Mittagstisch mit Mittagsangeboten. Etwas

Branche: Italienische Restaurants in Haren an der Ems Altharen / Pizza in Haren an der Ems Altharen

Lange Str. 45, 49733 Haren an der Ems
    Tel: (05932) 504 95 12