Neueste Bewertungen für Harrislee im Bereich Reisen

aus dem Taxi geschmissen worden, fast geschlagen und der Fahrer war so aggressiv das wir uns sehr unwohl gefühlt haben (der Fahrer ist ausgestiegen hat uns angeschrien und gehen die Taxi Scheibe geschlagen) also egal welches Taxi ihr im Raum Flensburg bucht, bitte nicht niemals FKC!!!

Autovermietung / Taxi in Harrislee

von MK_GS

Essen gut, aber teuer. Zimmerservice nicht existent. Ausstattung so lala. Von 4-Sterne-Hotel meilenweit entfernt. Schlichte Unterkunft mit sensationeller Aussicht auf die Förde.

von MK_GS

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Harrislee

nettes kleines Hotel ruhig gelegen trotzdem verkehrsgünstig zu erreichen
    4,5km zur City

Hotels in Harrislee

Wir sind aus der Schweiz angereist. Keiner hat uns empfangen, keiner hat das Telefon abgenommen. Wir standen einfach vor dunklem Eingang (Trotz Reservation und der genauen Angabe der Ankunftszeit) mit drei Kindern da. Mussten uns noch am selben Abend ein anderes Hotel suchen. Am nächsten Tag nahm keiner das Telefon ab. Das Geld wurde vom Besitzer des Hotels trotzdem abgezogen und als wir uns mit dem Hotelbesitzer in Verbindung gesetzt haben (Mit einer anderen Nummer!) , sagte er, dass es nicht sein Problem ist und legte einfach auf. Auf gar keinen Fall würden wir es empfehlen und bloss keine Kreditkartenangaben machen!!!!!!!

von protect

Meine absolute Empfehlung für jeden, der im hohen Norden nächtigen möchte. Ein sehr schöner Hotelkomplex mit mehreren Gebäuden. Die Suiten verfügen über einen separaten Schlafraum, einen Kamin und Blick auf den beheizten Außenpool. Kleiner Nachteil ist der sehr leichte Chlor&Qualmgeruch in diesen Zimmern. Wird jedoch durch das schöne Design, das gute Frühstück und den herrlichen Wellnesbereich wett gemacht. Parkplätze ausreichend kostenfrei vorhanden. Im Zentrum ist man mit dem PKW in ca. 10 Minuten. Neben dem Hotel befindet sich ein Dutyfree-Laden, aber obacht: Zollfrei einkaufen können hier nur die Dänen.

Hotels in Wassersleben Gemeinde Harrislee

Bieten eigentlich ein recht guten Service ...
    Allerdings finde ich sind die Preise und die Beratung eher auf Dänische Kunden ausgelegt
    erkennen die Verkäufer das du dich nicht für das "Top Modell" entscheidest wirst du auch dementsprechend behandelt

Allerdings ist das Fachwissen und die jahrelange erfahrung schon einmal eine Auskunft wert

Wohnwagen in Harrislee