Neueste Bewertungen für Harrislee im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von MK_GS

Essen gut, aber teuer. Zimmerservice nicht existent. Ausstattung so lala. Von 4-Sterne-Hotel meilenweit entfernt. Schlichte Unterkunft mit sensationeller Aussicht auf die Förde.

von MK_GS

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Harrislee

Lecker und Günstig! Galaktisch! Wenn denn die Pizza kommt. Anruf, bestellt, Adresse extra noch mal nachgefragt-eine halbe bis dreiviertel Stunde soll sie kommen. Nach 1,5 noch nichts da. Wieder angerufen, Kollege ruft im Hintergrund,"Ist die Haamov noch hier?" Kollegein wird gerufen, sagt "Bei mir haben sie aber nichts bestelllt"! Nein, aber beim Kollegen. Kein Entgegenkommen, keine Pizza umsonst oder günstger, keine Entschuldigung. NICHTS! Absolut kein Service, Kundenbestellung einfach vergessen. So kann man selbst Dauer-Kunden loswerden. 1a, Ziel erreicht.

Essensbringdienste / Pizza in Harrislee

Wir sind aus der Schweiz angereist. Keiner hat uns empfangen, keiner hat das Telefon abgenommen. Wir standen einfach vor dunklem Eingang (Trotz Reservation und der genauen Angabe der Ankunftszeit) mit drei Kindern da. Mussten uns noch am selben Abend ein anderes Hotel suchen. Am nächsten Tag nahm keiner das Telefon ab. Das Geld wurde vom Besitzer des Hotels trotzdem abgezogen und als wir uns mit dem Hotelbesitzer in Verbindung gesetzt haben (Mit einer anderen Nummer!) , sagte er, dass es nicht sein Problem ist und legte einfach auf. Auf gar keinen Fall würden wir es empfehlen und bloss keine Kreditkartenangaben machen!!!!!!!