Neueste Bewertungen für Hartenholm

Die Ha-Ra Beratung und Verkauf ist ein Ort, an dem ich mich rundum wohlgefühlt habe. Besonders beeindruckend war die Professionalität und das Fachwissen von Herrn Emmert, den ich ohne zu zögern weiterempfehlen kann. Es war sehr erfrischend, dass ich in keiner Weise zum Kauf gedrängt wurde. Stattdessen stand eine qualifizierte Beratung im Vordergrund, die mir dabei half, die besten Entscheidungen zu treffen. Ein hervorragendes Erlebnis!

Hausmeisterservice / Verbrauchermärkte in Hartenholm

Toll, kompetent und Herr Emmert war auch nicht aufdringlich. Man hatte nicht das Gefühl das er mit Druck verkaufen will! Man merkt zu 100% das er mit Herzblut hinter Ha-Ra steht.

Großhandel in Hartenholm

Schnelle Abwicklung und Frau Buko hat immer ein offenes Ohr für Fragen. Die Landapotheke in Hartenholm ist meine erste Wahl!

Apotheken in Hartenholm

In diesem Heim wird persönlicher Umgang,menschliche Nähe und gute Umgangsformen noch groß geschrieben.Ab und zu kann es sein,daß jemand unverhofft völlig unmotiviert stürzt.Sollten Bewohner oder deren Angehörige Unstimmigkeiten mit der Leitung haben,wird sofort der Hausanwalt des Heims eingeschaltet !

Altenheime in Hartenholm

Klasse Einrichtung ,genügend und freundliches Personal, liebevoller Umgang, kann man nur empfehlen!!

Altenheime in Hartenholm

Sehr zuverlässiger Mann, schnelle und saubere Arbeiten - sehr zu empfehlen! Ich habe noch keinen Handwerker erlebt, der seinen Arbeitsplatz so sauber und ordentlich hinterläßt! Sehr überzeugendes Preis-Leistuns-Verhältnis! Jederzeit wieder!

Ein golocal Nutzer Willkommen bei Golocal und Danke für Deine Bewertung. Einem Handwerker, der seinen Arbeitsplatz sehr sauber hinterlässt, würde ich auch zutrauen, dass er seine Arbeiten überdurchschnittlich gründlich durchführt.