Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Harzgerode - Harzgerode > Reisen

'Reisen' in Harzgerode Harzgerode

7  Locations
  1. 1 .

    +3 weitere *
    - „War über Silvester 2023-2024. Das Personal war gut. Das Bad war sehr viel zu klein. Den Fernseher ...

    Branche: Hotels in Alexisbad Stadt Harzgerode Harzgerode

    Kreisstr. 10, 06493 Alexisbad Stadt Harzgerode
    Tel: (039484) 980
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

    2 .

    +5 weitere *
    - „War zum Wanderurlaub da und sehr zufrieden! Zimmer top! Saunabereich sehr schön. Frühstücksbuffet ...

    Branche: Hotels in Alexisbad Stadt Harzgerode Harzgerode / Wellness, sonstige in Alexisbad Stadt Harzgerode Harzgerode

    Kreisstr. 4, 06493 Alexisbad Stadt Harzgerode
    Tel: (039484) 780
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    3 .

    - „Unser Wohnwagen war nicht einsatzbereit und Tüv war fällig. Ein Anruf, schnelle Terminvereinbarung,....

    Branche: Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Harzgerode Harzgerode

    Neue Str. 8a, 06493 Harzgerode
    Tel: (039484) 97 62 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Unser Wohnwagen war nicht einsatzbereit und Tüv war fällig. Ein Anruf, schnelle Terminvereinbarung,....

    Branche: Wohnwagen in Harzgerode Harzgerode

    Neue Str. 8a, 06493 Harzgerode
    Tel: (039484) 97 62 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Mein Lieblingsort zum Urlaub machen egal mit Zelt oder ein Häuschen man ist immer herzlich willkommen. Ganz liebe

    Branche: Campingplätze in Harzgerode Neudorf Harzgerode

    06493 Harzgerode Neudorf
    Tel: (039484) 62 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Unfreundlich und unflexibel. Für eine Stadtinformation eigentlich ein Unding.

    Branche: Fremdenverkehrsamt in Harzgerode Harzgerode

    Marktplatz 7, 06493 Harzgerode
    Tel: (039484) 747 67 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Reisebüros in Harzgerode Harzgerode

    Marktplatz 9, 06493 Harzgerode
    Tel: (039484) 915 36
    Neu hinzugefügte Fotos