Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hasselroth im Bereich Hobby & Freizeit

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr nette verkäufer und tolle spiele zum super preis,wie neu.Außerdem bekommt man genug geld,wenn man dort spiele verkauft.Ganz abgesehen von den super Comics,die auch null risse haben.Habe mir ein Spiel für die PS3 gekauft und es hat den halben preis als bei anderen Läden gekostet,obwohl es immernoch genau so gut wie neu läuft,mit online player,multiplayer und singleplayer.Meine Playstation 3 hebe ich mir dort auch geholt,für gerade mal 75 Euro,sehr empfehlenswert.Alles in allem eine gute Qualität für sehr wenig Geld.

    geschrieben für:

    Spielwaren in Niedermittlau Gemeinde Hasselroth

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein Besuch im Kuschel-Muschel kann ich Euch nur empfehlen. Es ist dort im Laden zwar recht eng und der Laden liegt etwas versteckt, aber ein Besuch lohnt auf jeden Fall. Mittlerweile ist das Kuschel-Muschel auch ausgeschildert und somit auch für Ortsfremde leichter zu finden. Ihr findet hier Spielwaren, aber das Hauptaugenmerk liegt auf dem An-/Verkauf von Computerspielen, DS-Spielen, Playstation, Wii-Spielen .... Die Spiele sind alle in gutem Zustand, da geprüft und preislich kann man hier wirklich einiges sparen. Ich habe hier schon etliche aktuelle Spiele wesentlich günstiger gefunden. Nur zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Spielwaren in Hasselroth

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
Wir stellen ein