Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Hotels' in Hatten

6  Locations
  1. 1 .

    +9 weitere *
    - „Landliches Hotel in der Nähe von Oldenburg. Gut erreichbar von der Autobahn. Viele Parkplätze. ...

    Branche: Hotels

    Dorfstr. 17, 26209 Hatten
    Tel: (04481) 927 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +5 weitere *
    - „Waren heute seit langer Zeit mal wieder essen im schönen Restaurant Ripken - hat sich sehr gelohnt. Eigentlich waren wir

    Branche: Hotels

    Borchersweg 150, 26209 Hatten
    Tel: (04481) 935 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +8 weitere *
    - „ausreichend und kostenfreie Parkplätze vorhanden; netter Empfang; schönes ruhiges Zimmer; lecker ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hatten / Hotels

    Marktplatz 2, 26209 Hatten
    Tel: (04482) 322
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 16:00 Uhr

    4 .

    - „Sehr nettes und freundliches Personal, saubere Zimmer und sehr gutes Essen. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Kirchhatten Gemeinde Hatten / Hotels

    Dingsteder Str. 27, 26209 Kirchhatten Gemeinde Hatten
    Tel: (04482) 928 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Bin begeistert das Essen war hervorragend

    Branche: Hotels

    Munderloher Str. 39, 26209 Hatten
    Tel: (04482) 974 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +1 weitere *
    - „Für Gesellschaftsfeiern bis 60 Personen bestens geeignet.Haben unsere goldene Hochzeit mit 52 Personen dort gefeiert.

    Branche: Hotels / Restaurants und Gaststätten in Hatten

    Bahnhofstr. 11, 26209 Hatten
    Tel: (04481) 83 33
    Neu hinzugefügte Fotos

Hotels in der Umgebung von