Neueste Bewertungen für Hattingen im Bereich Tiere

Wir waren Jahrelang mit unserer Leika dort und immer Total zufrieden. Als es dem Hund dann aber Samstag abends rapide schlecht ging und es abzusehen war ,dass es dem Ende zu geht, liess man uns alleine. Am Telefon hieß es: Wir haben keinen Notdienst und der Doktor kommt nicht raus". Und das in einem nicht gerade freundlichen Ton. Wie heisst es doch überall? Es wäre schön, wenn ihr Tier zu Hause sterben könnte. Das durfte unsere Leika leider nicht, da ich auch sonst keinen Notdienst gefunden habe, der Hausbesuche macht.

von Andy_

Tolle Vereinsheim mit sehr schönen Aquarien und Terrarien. Ausserdem kompetente und freundliche Beratung.

Vereine / Aquaristik in Hattingen an der Ruhr