Neueste Bewertungen für Hausen / Rhön

Bedienung unhöflich, unfreundlich, unaufmerksam. Stundenlanges Warten auf Essen und Getränke trotz mehrmaliger Aufforderung.

Restaurants und Gaststätten in Roth Gemeinde Hausen in der Rhön

Dieses Hotel hat schon ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel. Es besteht aus vielen ineinander verschachtelten Häusern und fügt sich eigentlich recht unauffällig in die Natur ein. Allerdings bedeutete das, dass wir als Gast zum Teil gigantische Fußwege zwischen Zimmer und Restaurant bzw. Bad zurücklegen mussten. Am Anfang haben wir uns sogar verlaufen. Das Hotel liegt ziemlich abseits von größeren Städten. Das Management versucht daher die Gäste im Hotel bei Laune zu halten, also vor Ort zu bespaßen und zu verköstigen. Es gibt einen Kinderclub sowie diverse Sportmöglichkeiten, die wir aber nicht nutzten. Vom Selbstbedienungsrestaurant waren wir enttäuscht: die Brötchen am Abend knochenhart. Das Frühstück in der oberen Etage war hingegen in Ordnung. Man konnte im Freien sitzen und einen herrlichen Ausblick genießen. Das Wasser im Schwimmbad hatte Badewannentemperatur und bot keine Erfrischung. Der Bademeister erklärte uns, er müsse das Wasser wegen der Kinder so aufheizen.

Restaurants und Gaststätten in Roth Gemeinde Hausen in der Rhön

Der Hit! Wir hatten vor etwa 20 Jahren die ersten Fenster bei Erwin Keßler machen lassen. Dann später nochmals für unser 2. Haus. Nei aber auch gar nie geb es etwas zu beanstanden. Die Fenster sind bis heute top und keines machte je Probleme. Auch der Einbau von 18 Fenster an einem Halben Tag verlief wie am Schnürchen und ohne Zwischenfälle. Das Preisleistungsverhältnis war sehr gut, die Leute schnell und fachlich perfekt, die Qualität der Fenster unschlagbar gut. Freunde von uns bauen jetzt und ich werde die Keßlers jetzt weiter empfehlen, nach 20 jahren kann ich endlich mal mein Lob hier los werden und sagen, wie gut und richtig die Entscheidung damals schon war, diese qualitativ hochwertigen Fenster dort in der Röhn zu bestellen. Er setzte alle unsere Wünsche perfekt um und wir waren und sind bis heute zufrieden. Nach all der Zeit unseren wärmsten Dank! Auch wenn ich hier keine hp sehe, wo sich der Betrieb mal vorstellen würde, empfehle ich jedem Bauherren sich davon nicht beeinträchtigen zu lassen. Rufen sie an, die Keßlers kommen sicher vorbei und alle werden für immer zufrieden sein ; ))

Fenster in Hausen in der Rhön