Neueste Bewertungen für Hausen b. Würzburg

Die Angestellten immer sehr freundlich, wenn man ein Anliegen hat.
    Allerdings muss man etwas Zeit mitbringen, aber das ist ja in den meisten Ämtern so.
    Neue Personalausweise bekommt man z.B. sogar vom Amtsboten zugestellt. Das ist ein super Service!

Stadtverwaltung / Gemeindeverwaltung in Hausen bei Würzburg

Guter KFZ mechaniker der es drauf hat. Macht seinen Job echt gut, mann kann nicht mekkern. alles top.

Autowerkstätten in Hausen bei Würzburg

Ich hatte wegen 2 nicht-gängigen Ceranfeldern angefragt. Ich bekam das Versprechen einer Angestellten für einen Rückruf am Abend. Zwei Tage lang passierte nichts. Am dritten Abend habe ich zurückgerufen und mir wurde in sehr unfreundlichem Ton mitgeteilt, dass 2 Ceranfelder keine Priorität hätten. Man würde sich in der nächsten Woche melden - frühestens. Seitdem warte ich. Das sind jetzt 4 Wochen. Nun habe ich mir einen anderen ansässigen Elektriker gesucht, der gleich eine Viertelstunde nach dem ersten Anruf kam. Nun geht mein Herd provisorisch wieder. Nach 5 Minuten Aufwand. Um den Rest kümmert er sich umgehend.

Sonstige Gewerbe in Erbshausen Sulzwiesen Gemeinde Hausen bei Würzburg

fairtester Ich hatte ein Problem mit einem Netzadapter. Ich musste auf die Reperatur auch sehr lange warten und ganz billig war sie auch nicht!

Erledigt seinen job immer sehr gut und schnell. die beratung ist sehr gut und freundlich. Ein echter familienbetrieb halt.

Speditionen in Hausen bei Würzburg

hier gibt es immer tolle feiern, die jugend ist nett und freundlich. alle sind immer total happy, und haben immer ein offenes ohr.

Stadtverwaltung in Hausen bei Würzburg

Ein guter Mechaniker der seinen Job immer sehr gut erledigt, den der kunde blind vertrauen kann. da gibt es nichts auszusetzen.

Autowerkstätten in Hausen bei Würzburg

Schöne halle mit Pizzaria im nebenhaus. immer wieder nette veranstalltungen die man nicht verpassen sollte!

Sportvereine / Veranstaltungsräume in Erbshausen Sulzwiesen Gemeinde Hausen bei Würzburg

Immer top service. Tolle aktionen. so wie an fasching aber auch im sommer immer wieder lustig. vor allem der große biergarten!

Restaurants und Gaststätten in Hausen bei Würzburg

Autowerkstätten in Hausen bei Würzburg

Ist halt eine Autobahn raststätte. was will man da schon groß erwarten. ich persönlich würde da nicht unbedingt essen. aber für reisende top.

Restaurants und Gaststätten / Autobahnraststätten in Hausen bei Würzburg