Neueste Bewertungen für Hausen b. Würzburg

NIE WIEDER!
    Wollten ein ganz normales Abendessen zu uns nehmen, was ja um eine Uhrzeit von 18.30 Uhr nicht ungewöhnlich ist. Und wurden maßlos enttäuscht !
    Im Restaurant gab absolut gar nix! Leer! Niemand da. Uns blieb nichts weiter übrig, als zu Burger King zu gehen, der mit dort integriert ist. Die Bude voll, keine Sitzplätze da. Das Essen hat mehr nach Pappe geschmeckt als nach Pommes !
    Mehr als enttäuscht haben wir diese Raststätte hinter uns gelassen! Fazit: Niemals nicht nie wieder

Autobahnraststätten / Cafés in Hausen bei Würzburg

Eine große Halle mit Bühne und ausreichenden Stellmöglichkeiten für größere Versammlungen. Normmaß laut Wikipedia 15 x 27 m (Höhe 5,50 m) = Einfachturnhalle. Normale Bestuhlung 600 Plätze, Tische und Stühle 400 Plätze, Bestuhlung mit Tanzfläche 350 Plätze (alle Informationen und noch viele mehr in Wikipedia und auf weiteren Seiten). Zwei Räume für die Jugend für Gruppenveranstaltungen wurden eingerichtet. Sportveranstaltungen wie Volleyball, Hallentennis ... können durchgeführt werden. Außerdem Faschingsveranstaltungen, Tanzveranstaltungen und andere Festivitäten. Besonders geeignet ist die Halle auch für Vereins- und Bürgerversammlungen ... sowie für Theateraufführungen, Bunte Abende usw.).

Sportvereine / Veranstaltungsräume in Erbshausen Sulzwiesen Gemeinde Hausen bei Würzburg

von Sedina

Irgendwie hatte ich mich aufgrund einer Empfehlung zu sehr auf das - mittelmäßige - integrierte Nordsee-Restaurant fokussiert. Besser wäre es gewesen, zunächst einmal den gesamten Tresenbereich zu inspizieren. Da gibt es nämlich allerhand Leckeres, das zum Teil auch direkt vor den Augen des Gastes am Grillrost zubereitet wird.

Insgesamt fand ich die Raststätte sehr akzeptabel. Die Waschräume liegen ebenerdig und sind sanifair-typisch.

Baustoffe in Hausen bei Würzburg

Blattlaus Haben auf der Heimreise hier auch Halt gemacht. Die Nordsee Angebote fand ich auch nicht so spektakulär. Die Angebote der EssBar kannte ich schon, und habe mich auf eine Currywurst beschränkt.
    Die ebenerdigen Toilettenräume fand ich auch in Ordnung.

von ekknan

Im Vorfeld eine sehr gute und kompetente Beratung. Die Umsetzung bzw. Montage erfolgte in einer sehr gründlichen und sauberen Art und Weise. Termine wurden ausgesprochen pünktlich eingehalten. Während der Montage ein sich zeigendes Problem durch ein separates Gewerk (Marmorverkleidung) wurde sehr kreativ gelöst und entsprechend unseres Wunsches umgesetzt. Preis-Leistung wird nicht betrachtet, da es sich eher um ein Luxusprodukt handelt.
    Wir hatten selten, wenn überhaupt Handwerker, die wir so hoch mit Note 1 bewerten.

Öfen und Kamine / Heizungen in Erbshausen Sulzwiesen Gemeinde Hausen bei Würzburg

Autobahnraststätten / Cafés in Hausen bei Würzburg

Strobels arbeiten schnell, ordentlich, sind zuverlässig und absolut kundenorientiert auch über das übliche Maß hinaus.

Gardinen in Hausen bei Würzburg

absolut Empfehlenswert-nettes Personal-ausgesprochen günstig, Top-Preis-Leistungsverhältnis. Frühstück mit 7 Euro p.P mehr als empfehlenswert. Wir waren hier auf der Durchreise für eine Nacht und wurden angenehm überrascht. Komfortables Hotel,modern eingerichtet. Betten ausgezeichnet. Direktan der Shell tanke an der Auf und Abfahrt zur A7. Es sind keine Nebengeräusche von der Autobahn zu hören

Hotels in Hausen bei Würzburg

Bei Kaminumbau der Familie Piscalar termingerechte und fachmännische Ausführung.
    Wir können den Kamin nun praktischer und ergiebiger nutzen.

von Sedina

Baustoffe in Hausen bei Würzburg

Die ebenerdigen Toilettenräume fand ich auch in Ordnung.