Neueste Bewertungen für Hawangen

Herr Graf war im Juni bei mir und hat Arbeiten am Carport begonnen, welche noch beendet werden müßten - nachdem ich von 8.Juli bis 24.September (2,5 Monate !!!) vielfachs vergebens versuchte ihn zu erreichen, erklärte er mir am 24.9.daß er am Donnerstag den 27.9.kommen würde, kam aber dann nicht ohne Absage oder Rückmeldung, war dann abermals nicht zu erreichen gewesen, trotz mehrfacher Anrufe und SMS keine Rückmeldung, probierte es dann in der Not auch am Wochenende,weil man ja annimmt, daß er auf'm Bau nicht ans Telefon gehen kann, aber zumindest am WoE telefonieren könnte und weil man ja irgendwann mal eine Planung haben möchte, daß der Carport vor dem Winter fertig wird - und nun ist Herr Graf zutiefst beleidigt, wenn man es auch am Wochenende probiert ihn zu erreichen, und empfindet es als eine Frechheit wenn man ihn am WoE belästigt - nach 3 Monaten umsonst hinterher telefonieren...kann sich jeder selbst eine Meinung bilden, ob - trotz Handwerkermangel - so ein Verhalten korrekt ist und ob man mit so einem Handwerker zusammen arbeiten möchte - Zuverlässigkeit schaut anders aus! Trotz anfänglich guten Eindrucks - Definitiv nicht empfehlenswert !!!

Naturheilverfahren in Hawangen