Unsere Katze wurde aufgrund einer Unterkühlung in der Kleintierpraxis eingeliefert. Man behielt sie dort 3 Tage lang. Wir haben jeden Tag angerufen, um uns bezüglich ihrem Zustand zu erkundigen. Man sagte uns während der gesamten Zeit dass es der Katze - Zitat: "gut gehe". Bereits nach dem 2 Tag wollten wir sie abholen, doch man verwehrte uns das, eine Begründung lieferte man uns nicht, man wollte sie "zur Sicherheit" da behalten. Da fragten wir uns bereits, warum man sie da behalten möchte... weiterlesen
wenn es ihr gut gehe.
Am 3 Tag ist unsere geliebte Katze in der Obhut der Kleintierpraxis Heidenheim von Frau Dr. Maria Zöller verstorben. Dann der Schock: eine Rechnung über 3 Seiten im Umfang von knapp 520 Euro, 3 Tage lang wurde unsere Katze aufs maximale mit Medikamenten behandelt die auf Nierenversagen, Bluthochdruck und weiteren Erkrankungen abgestimmt waren. Von diesen Behandlungen, geschweige denn den auftretenden Problemen, die es überhaupt nötig machten unsere Katze mit einer 3-seitigen-Medikamentenliste zu behandeln wurde uns VERSCHWIEGEN!
Obwohl wir uns mehrmals taeglich, zu verschiedenen Uhrzeiten um das Wohlergehen unseres 4-beinigen Familienmitgliedes erkundigten, sagte man uns überhaupt nichts! Weder zu den Komplikationen die wohl auftraten (was wir im Nachhinein erst in der Rechnung gesehen haben) noch zu den ganzen Medikamenten, mit denen man unsere Katze vollpumpte.[verkleinern]