Neueste Bewertungen für Heidenheim im Bereich Heim & Garten

Heute am 3.2.24 bei Möbel Roller eingekauft
    Die Verkäuferin in der Gardinen Abteilung sehr sehr unfreundlich absolut so was kann man nicht auf Kunden zu gehen lassen
    Ich glaub die hat vergessen das wir Kunden für ihr Einkommen sorgen
    Hätte Möbel Roller keine Kunden könnte man sie monatlich nicht entlohnen
    Schade das der Chef darauf nicht achtet was für ungeschultes Personal er dort beschäftigt .

Möbel in Heidenheim an der Brenz

Calendula AAndrea0815: Willkommen bei GoLocal.-
    Hier bedeutet: Je mehr Sterne, desto besser die Location.
    Falls Du die Sterneanzahl ändern möchtest, kannst Du dies mit Hilfe des Buttons "bearbeiten" unterhalb Deiner Bewertung.

Mein Besuch beim Michael Schmauder Malerfachgeschäft war einfach fantastisch und ich bin mehr als zufrieden mit meiner Erfahrung. Was mir sofort auffiel, war die stets gute Laune der Mitarbeiter und das angenehme Miteinander. Sie haben eine wunderbar entspannte Atmosphäre geschaffen, die das Kundenerlebnis wirklich bereichert.

Die Besichtigung und die Erstellung des Angebots erfolgten zeitnah, was ihre Effizienz und Professionalität unterstreicht. Beide Herren waren nicht nur äußerst freundlich, sondern auch sehr sorgfältig und hilfsbereit während ihrer Arbeit in unserem Haus. Sie zeigten unglaubliches Engagement, um unser Inventar zu schonen, was zeigt, wie sehr sie den Kunden in den Mittelpunkt ihrer Arbeit stellen.

Dieses Malerfachgeschäft ist definitiv ein tolles Team und eine Adresse, die ich wärmstens empfehlen kann!

Farben in Heidenheim an der Brenz

von HANSMOG

Sehr freundlicher Kontakt. Der Auftrag wurde schnell und sehr ordentlich erledigt. Jederzeit gerne wieder.

Gebäudereinigung / Hausmeisterservice in Heidenheim an der Brenz

Gartengestaltung komplett Sehr zufrieden von Besichtigung zur Beratung und Angebot alles Gepasst!
    Auch die Arbeit! Weiter so Team EH!

Gartenbau in Heidenheim an der Brenz

Auch die Arbeit! Weiter so Team EH!

Gartenbau in Heidenheim an der Brenz

Liebe Judith, vielen herzlichen Dank für den erfolgreichen Verkauf unseres sehr speziellen Hauses in Heidenheim. Du bist äusserst kompetent, ehrlich, freundlich, immer gut gelaunt, bei der Auswahl der Interessenten sehr kritisch um es beiden Parteien so recht wie möglich zu machen. Judith ist auch sehr hilfsbereit sogar in Belangen die nicht direkt zu Ihrem Job gehören. Wir haben in letzter Zeit mehrere Immobilien gekauft und verkauft, im Inland und im Ausland, und Judith ist von Allen die Beste in Allen Belangen. Wer Judith nicht nimmt, ist selber Schuld.
    Die Sahnehaube noch zum Schluss, ist Ihr überragendes Preis-Leistungsverhältnis. Liebe Grüsse Rainer

Makler / Immobilien in Heidenheim an der Brenz

Ich habe mit der Filiale in Heidenheim nur sehr gute Erfahrungen gemacht!Die Angestellten dort sind sehr freundlich und als es kürzlich ein Problem mit einem defekten Artikel zu lösen galt, hat sich der Filialleiter, Herr Braulik, selbst eingeschaltet und alles sehr kulant und zur vollsten Zufriedenheit gelöst!!

Möbel in Schnaitheim Gemeinde Heidenheim

Ganz schnell und unkompliziert. Wir haben angerufen, weil unsere Dachrinne verstopft war. 2 Stunden später waren die Mitarbeiter bei uns vor Ort und haben die Dachrinne saubergemacht. Sehr freundlich und zuvorkommend. Wir empfehlen gerne weiter.

Familie Kraus

Gebäudereinigung / Hausmeisterservice in Heidenheim an der Brenz