Neueste Bewertungen für Heidenheim im Bereich Shopping

Leider kann man hier nicht mit 0 Sternen bewerten, ein Stern ist definitiv viel zu viel.
    Preisfuchs verkaufte mir für knapp 400 Euro für meinen Umzug eine Spülmaschine, einen Herd und ein Ceranfeld usw. alles Markengeräte. Leider waren von 4 gekauften Geräten 3 defekt. Die defekte Ware, habe ich persönlich nun im Laden 5 x reklamiert. Jedes Mal hieß es, ich bekomme am nächsten Tag einen Rückruf und man schrieb ganz eifrig meine Telefonnummer und meinen Namen auf. Bis heute ist kein Anruf erfolgt, Nachrichten werden gelesen aber nicht beantwortet, bin wieder im Laden gewesen und habe gesagt, dass ich eine Rückerstattung haben möchte. Nichts passiert.

Ich werde wohl einen Anwalt einschalten müssen um an mein Geld zu kommen.
    Wie heisst nochmal das böse Wort mit B am Anfang das auf ug endet?

Interessant ist auch, dass der Verkäufer gewerblichen inseriert und es sich dann einfach macht um die Gewährleistung auszuschließen.... Wird im Auftrag eines Kunden verkauft......... Ja is klar

Ich werde mir das nicht gefallen lassen, vielen Dank jetzt schon mal an meine Rechtsschutzversicherung :)

Second Hand in Heidenheim an der Brenz

von Cat59

eit Jahren kauf(t)e ich für mich und meinen - mittlerweile erwachsenen Sohn - bei Schuh Herrmann.
    Vorgestern wurden mein Enkel und ich von einer Verkäuferin bedient, die ich noch nicht kannte. Sie war übergriffig, indem sie massive Kritik an allem übte, unverschämt und vermittelte das Gefühl, dass mein Enkel nicht angemessen versorgt werde. Ich hatte Mühe diese negativen Äußerungen von ihm fern zu halten. Erst kritisierte sie, dass er eine Sommerjacke trug, es sei doch warm, dann waren seine Socken nicht geeignet zum Schuhkauf, zu lange, weil Kniestrümpfe, trage man um diese Jahreszeit nicht (aber die, die sie ihm gab waren nicht anders....?). Sie meinte, ob mir schon aufgefallen sei, wie er laufe, man müsse mit ihm zum Arzt, sonst werde er sich später beschweren, dass man das nicht behandelt habe. Wie er in den Schuhen lief, interssierte sie nicht. Da hätte sie sich bewegen müssen. Da sie vor mir auf dem Boden saß, versperrte sie mir den Ausgang. Ich kam nicht weg aus meiner Situation ohne verbal deutlich zu werden. Dadurch, dass ich nicht wollte, dass mein Enkeldie Kritik mitbekam, beschwichtigte ich die Verkäuferin, wenn er mit Schuhen durch die Gänge lief. Wie gesagt schaute sie da nicht nach ihm und ich kam auch nicht aus dem Gang, den sie mir versperrte raus, um mir ein Bild zu machen.Die mitgebrachten Schuhe waren dann zum Schluß in ihrer exorbitanten Kritik. Wie man das Kind in diesen laufen kassen könne, die seien ihm 2 Nummern zu klein. Ich fühlte mich mies, wollte

Schuhe in Heidenheim an der Brenz

von DudaBB

Ein Pulli bekam schon nach wenigen Wäschen unschöne Bobbel. Keine Rücknahme- bei d e n Preisen ein Unding. Ich dürfe mir was anderes aussuchen im entsprechenden Preissegment, bekam aber keinen Gutschein. Dann kamen die Coronaschließungen. Meinen Anspruch kann ich nicht mehr beweisen. Der Pulli, den ich zur Überprüfung der Qualität abgegeben habe ist weg. Ersatz hab’s keinen. Ich bin unzufrieden und rate vom Kauf in diesem Laden ab.

Bekleidung / Mode in Heidenheim an der Brenz

Leider ist die Filiale in Nördlingen ( beim Müller Markt ) junge Mode
    Nicht Kundenfreundlich wenn es um Umtausch oder Rückgabe geht !
    Wie besprochen ist das Etikett an der Ware befestigt und der Kassenzettel wurde aufgehoben und innerhalb von sieben Tagen wollte man einen Artikel zurück bringen die anderen Artikel wurden behalten !
    Da meinte die Dame an der Kasse das könnte man nicht zurückgeben da es Gebrauchsspuren hätten .
    Da muss man sich schon fragen in welchen Zustand die Ware dort verkauft werden da dieser bestimmte Artikel nicht einmal probiert wurde das es der beschenkten Person nicht gefallen hat!
    Also ich finde wenn man Markenkleidung verkauft muss der Service beim Umtausch oder Rückgabe freundlicher und kompetent bearbeitet werden !
    Leider sind die Damen dort nur freundlich so lange man dort was kauft und nicht zurück bringen möchte !!!!
    Dann muss man sich nicht wundern warum die Geschäfte in den Innenstädte zu kämpfen haben und immer mehr Kunden online bestellen!

Bekleidung / Mode in Heidenheim an der Brenz

Ich werde wohl einen Anwalt einschalten müssen um an mein Geld zu kommen.
    Wie heisst nochmal das böse Wort mit B am Anfang das auf ug endet?

Second Hand in Heidenheim an der Brenz

von Cat59

Schuhe in Heidenheim an der Brenz

Beim Verkauf meiner Uhr war er sehr freundlich, als es aber Probleme mit der Uhr gab hat er sein wahres Gesicht gezeigt. Ich habe die Uhr mit einem Fehler zurückerhalten (nach Abgabe wegen nicht korrekter Anzeige) war auf der Rückseite das Glas etwas zersprungen. Als ich ihn darauf aufmerksam machte hatte er null Einsicht. Das einzige was er gesagt hat „Nimm die Uhr und sei froh“! Richtig lächerlich!! Da mein Problem nicht gelöst war habe ich auch nicht eingesehen zu gehen und dann hat er mit Hausverbot gedroht. Kundenfreundlichkeit gleich null. Kopp hat keine Nerven für diesen Job. Rate jedem ab bei diesem Mann einzukaufen.

Juwelier Kopp Sehr geehrter Herr Haidarian,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir würden Ihnen das Einkaufserlebnis gerne optimal gestalten und individuell auf Ihre Bedürfnisse eingehen.
    Wir würden uns freuen, wenn Sie bei uns vorbeikommen und sich von unserem Service überzeugen. In Zeiten von Corona können Sie auch unseren Onlineshop besuchen: https://www.juwelierkoppshop.de/