Neueste Bewertungen für Heidenheim im Bereich Tiere

von 1HDH

Unsere Katze wurde aufgrund einer Unterkühlung in der Kleintierpraxis eingeliefert. Man behielt sie dort 3 Tage lang. Wir haben jeden Tag angerufen, um uns bezüglich ihrem Zustand zu erkundigen. Man sagte uns während der gesamten Zeit dass es der Katze - Zitat: "gut gehe". Bereits nach dem 2 Tag wollten wir sie abholen, doch man verwehrte uns das, eine Begründung lieferte man uns nicht, man wollte sie "zur Sicherheit" da behalten. Da fragten wir uns bereits, warum man sie da behalten möchte wenn es ihr gut gehe.

Am 3 Tag ist unsere geliebte Katze in der Obhut der Kleintierpraxis Heidenheim von Frau Dr. Maria Zöller verstorben. Dann der Schock: eine Rechnung über 3 Seiten im Umfang von knapp 520 Euro, 3 Tage lang wurde unsere Katze aufs maximale mit Medikamenten behandelt die auf Nierenversagen, Bluthochdruck und weiteren Erkrankungen abgestimmt waren. Von diesen Behandlungen, geschweige denn den auftretenden Problemen, die es überhaupt nötig machten unsere Katze mit einer 3-seitigen-Medikamentenliste zu behandeln wurde uns VERSCHWIEGEN!

Obwohl wir uns mehrmals taeglich, zu verschiedenen Uhrzeiten um das Wohlergehen unseres 4-beinigen Familienmitgliedes erkundigten, sagte man uns überhaupt nichts! Weder zu den Komplikationen die wohl auftraten (was wir im Nachhinein erst in der Rechnung gesehen haben) noch zu den ganzen Medikamenten, mit denen man unsere Katze vollpumpte.

Ohne Stern kann leider nicht bewertet werden, doch einer ist noch zuviel.
    Wir waren viele Jahre beim Herr Hofmann Senior immer sehr zufrieden. Doch jetzt hat derJunior unseren Sonnenschein untersucht und auf Würmer behandelt. Die Würmer waren ein Tumor und großer Wasseransammlung im Bauch. Es wurde weder Blut abgenommen, noch geröngt, noch Ultraschall gemacht. Der Junior hat absolut keine Erfahrung. Ich denke, diese gravierenden Fehler wären dem Senior nicht passiert.
    Die andere Klinik die wir aufgesucht haben hat sofort reagiert aber es war ihr leider nicht mehr zu helfen.

von 1HDH

Würde ich jedem weiterempfehlen, sowohl physisch als auch psychische Betreuung / Behandlung toppppp.

Fachärzte für Tiermedizin in Heidenheim an der Brenz

Sie ist wie eine echte Hausärztin, mit Herz und Seele!

von Tim D.

Wer auf der Suche nach einem neuen Tierarzt oder einer Vertretung für den eigenen Haus-Tierarzt ist, ist bei Frau Stephanie Grath in den allerbesten Händen. Die Gesundheit und das Wohlbefinden des Tieres stehen im Vordergrund - und nicht, wie so oft, rein wirtschaftliche Interessen. Hier wird nichts "verkauft", sondern es wird geholfen - und zwar dann, wenn man tatsächlich Hilfe braucht: morgens angerufen, für nachmittags Termin bekommen. Frau Grath nimmt sich Zeit und geht die Diagnose und Behandlung mit viel Know-how, Erfahrung und Feingefühl an. Am Ende haben der Vierbeiner, wie auch Herrchen/Frauchen ein gutes Gefühl - und genau das ist es, wie man die Menschen begeistert. Vielen herzlichen Dank!

Sonstige Tiermedizin / Tierschulen in Heidenheim an der Brenz