Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Heidenrod im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Trotz eindeutiger Terminabsprache kam der Handwerker nicht oder zu spät.
    Bei einer einem Ausfall der Heizungsanlage im Winter wurde keine richtige Ursache idetifiziert, unnötige Teile repariert oder eigebaut und dafür über 500 Euro kassiert.
    „Wer nicht kann, was er willl, muss wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht.“ Leonardo da Vinci

    geschrieben für:

    Heizungen / Sanitär in Mappershain Gemeinde Heidenrod

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von bock

    Engagiert und zuverlässig. Sehr zu empfehlen.
    Erhard und Beate Bock

    geschrieben für:

    Heizungen / Lüftung in Laufenselden Gemeinde Heidenrod

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Leider ist die Erreichbarkeit nach unseren Erfahrungen mangelhaft. Rückrufe Festnetz/Handy oder Email Antworten erfolgen meist nicht. Termine werden kurz vorher abgesagt. Somit keine Empfehlung unsererseits. Bei Notfällen können wir uns dies nicht antun (Mietparteien).

    geschrieben für:

    Heizungen in Dickschied Gemeinde Heidenrod

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von bock

    Engagiert und zuverlässig. Sehr zu empfehlen.
    Erhard und Beate Bock

    geschrieben für:

    Heizungen / Lüftung in Laufenselden Gemeinde Heidenrod

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Fa. Grellmann hat unser Treppenhaus und den Kellerflur renoviert. Alle Arbeiten wurden sauber und fachmännisch erledigt. Die Kommunikation war immer unkompliziert . Die Fa. arbeitet sehr sorgfältig und man achtet darauf, die Arbeitsumgebung nicht über Gebühr zu verschmutzen. Die Preise sind im Wettbewerbsvergleich günstig . Wir können Herrn Grellmann und sein Team ohne Einschränkung empfehlen, auch wegen seiner sachlichen, ruhigen Art.


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von lekrub

    Super Bleiglas-Fensterbild für einen echt fairen Preis komplett vom Enrwurf bis zum Einbau erhalten. Kann man nur weiter empfehlen.. Thumps up!!

    geschrieben für:

    Glaser in Heidenrod

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.