Neueste Bewertungen für Heidenrod im Bereich Handwerker

Trotz eindeutiger Terminabsprache kam der Handwerker nicht oder zu spät.
    Bei einer einem Ausfall der Heizungsanlage im Winter wurde keine richtige Ursache idetifiziert, unnötige Teile repariert oder eigebaut und dafür über 500 Euro kassiert.
    „Wer nicht kann, was er willl, muss wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht.“ Leonardo da Vinci

Heizungen / Sanitär in Mappershain Gemeinde Heidenrod

von bock

Engagiert und zuverlässig. Sehr zu empfehlen.
    Erhard und Beate Bock

Heizungen / Lüftung in Laufenselden Gemeinde Heidenrod

Leider ist die Erreichbarkeit nach unseren Erfahrungen mangelhaft. Rückrufe Festnetz/Handy oder Email Antworten erfolgen meist nicht. Termine werden kurz vorher abgesagt. Somit keine Empfehlung unsererseits. Bei Notfällen können wir uns dies nicht antun (Mietparteien).

Heizungen in Dickschied Gemeinde Heidenrod

von bock

Engagiert und zuverlässig. Sehr zu empfehlen.
    Erhard und Beate Bock

Heizungen / Lüftung in Laufenselden Gemeinde Heidenrod

Fa. Grellmann hat unser Treppenhaus und den Kellerflur renoviert. Alle Arbeiten wurden sauber und fachmännisch erledigt. Die Kommunikation war immer unkompliziert . Die Fa. arbeitet sehr sorgfältig und man achtet darauf, die Arbeitsumgebung nicht über Gebühr zu verschmutzen. Die Preise sind im Wettbewerbsvergleich günstig . Wir können Herrn Grellmann und sein Team ohne Einschränkung empfehlen, auch wegen seiner sachlichen, ruhigen Art.

von lekrub

Super Bleiglas-Fensterbild für einen echt fairen Preis komplett vom Enrwurf bis zum Einbau erhalten. Kann man nur weiter empfehlen.. Thumps up!!

Glaser in Heidenrod