Neueste Bewertungen für Heilsbronn im Bereich Handwerker

Herr Alexander Kupfer ist die personalisierte Zuverlässigkeit und Liebenswürdigkeit in Person, nicht nur was seine Arbeit und die Einhaltung der vereinbarten Termine betrifft.

Wir hatten knapp zwei Jahre lang seine Dienste in Anspruch genommen, wurden nie von ihm enttäuscht. Noch nie habe ich erlebt, dass sich ein Handwerker so viel Zeit nimmt für seine Kunden. Er ist geduldig mit uns zum Sanitär-Fachhandel gefahren um stundenlang gemeinsam die Planung unseres neuen Bades zu besprechen. Er hat uns bestens beraten und jede andere Meinung gelten lassen. Man hatte nicht ein einziges Mal das Gefühl, ihm wäre hauptsächlich am Umsatz gelegen. Nein, für ihn zählt in erster Linie die Zufriedenheit der Kunden sowie ein angenehmes Miteinander.

Mit dem höchsten Vertrauen in ihn und seine Dienste konnten wir ihm bedenkenlos die Schlüssel zu unserem Haus anvertrauen!

Herr Kupfer ist nicht nur in beruflicher Hinsicht ein einziger Gewinn, auch was das menschliche Miteinander betrifft, ist er in höchsten Tönen zu loben.

Aus diesem Grund wird Herr Kupfer auch beim zweiten Abschnitt unserer Haus-Sanierung unsere erste Wahl für den Bereich Heizung/Sanitär sein.

Nochmals ein herzliches Dankeschön!

Sanitär / Heizungen in Heilsbronn

ABSOLUT SPITZE