Neueste Bewertungen für Heinersreuth

Sehr cooles Unternehmen Saubere und große Busse.Wir waren mit dem Unternehmen auf Klassenfahrt in Prag und Dank den Busfahrer André hatten wir viel Spaß,Weil André sich mit in die Fahrt integriert hat und sich gut um uns gekümmert hat.André hat gute Laune verbreitet und war sehr nett und machte viele Aktivitäten mit.PS befördert den Mann der hat es verdient. Sehr cooles Unternehmen.Kann man für den Preis echt weiterempfehlen.Grüße an André

Busbetriebe in Unterwaiz Gemeinde Heinersreuth

von Ucki67

Gemuetliches, familiengefuehrtes Restaurant vom lokalem Paechter "chef" Jochen uebernommen:Dieser und seine Gattin sind immer noch ab und zu in Kueche und Service zu finden. Hatte vor der samstaeglichen Trauerfeier schon die sehr guten Gerichte der fraenk. (grosse Bratenauswahl mit "den" allerbesten Kartoffel-Kleess, die ich in ueber 50Jahren bekam, sorry Mum: Es dampft buttrig von den Broeckalas beim Anschneiden heraus) und alpenlaend. Kueche - Allgaeuer Cordon Bleu mit homemade Kartoffelsalat im romantischem Biergarten - kennengelernt. Via dem spendablem Abholservice durch meine Nachbarin auch die leckeren Kleesspommes/Wedges und saftig-creativen besten Burgerboxen: Haette '22 mein 45.jubilee beim US-Brater,there very less beef! Am Samstag stimmte der Service im Nebenzimmer (kennen viele noch als die schummrige Spielhalle von Gerd Huissels Disco "Atlantis" - nun aber liebevoll renov-/ dekoriert und taghell) , es war wohl Wirt Christophers nette und flotte Schwester. Der heisse Kaffee waermte uns vom kaltem Friedhof auch wieder innerlich auf. Gutes "Franken Brunnen" Mineralwasser loeschte den Durst nach 3 Liedern in der Kirche. Das Gebaeck stammte wiederum von Mutters Neffen der Baeckerei Huebsch mit z.B. den weltbesten Schmalzkuechlas und saftigen, glasierten Nusskaemmen. Die Brotzeitplatte mundete mit leckerem Holzofenbrot (evtl.Thetabrot, small sliced-es waren ja einige Senioren dabei) , 1a Salami, Suedtir. Speck, knack. Chilliessiggurken, Butter und einer Kaeseauswahl.

Restaurants und Gaststätten in Heinersreuth Kreis Bayreuth

Einfach super!
    Vom Angebot bis zur Rechnung einfach alles super gelaufen.

Selten eine so ordentliche Baustelle erlebt. Alles sauber und aufgeräumt, die Mitarbeiter sind stets freundlich und geben Auskunft.
    Auch mit dem Chef lief alles einwandfrei, ordentliche Absprache und Planung, top Produkte und Qualität zum fairen Preis.

Kann man zu 100% weiterempfehlen und werden wir beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder beauftragen.
    Preis - Leistung = TOP!!!

Maler und Lackierer in Heinersreuth Kreis Bayreuth

von Lutzie

via iPhone

Klein, aber fein und die verwendeten Naturprodukte werden individuell auf Kundin und Hauttyp abgestimmt. Ich fühle mich immer sehr wohl, kompetent beraten und authentisch behandelt.

Kosmetik / Naturkosmetik in Heinersreuth Kreis Bayreuth

von Malefiz

Ich kann dieses Lokal vor Bayreuth's Toren nur empfehlen! Wir machen dort schon seit Jahren immer unseren "STOP" auf der Reise in den Bay.Wald. Wir waren immer sehr zufrieden mit den unterschiedlichsten Gerichten. Kellner und Wirtin sehr freundlich und hilsbereit! Man kann sagen: Hier kommt immer gerne wieder!

Restaurants und Gaststätten / Fränkische Restaurants in Altenplos Gemeinde Heinersreuth