Neueste Bewertungen für Heinsberg im Bereich Tiere

Sehr gut geführtes Geschäft mit freundlichen, kompetenten und hilfsbereiten Mitarbeitern. Meine Hunde sind seit Jahren Kunden und mehr als zufrieden!!

Zoohandlungen / Futtermittel in Aphoven Stadt Heinsberg

ganz und gar nicht zu empfehlen....habe ein Fundtier leider dort hin bringen müssen. gesetzesmäßig muss man das,auch das hoffentlich der Besitzer gefunden wird. Habe gedacht wenn sich niemand meldet das ich das Katzenmädchen zurück bekomme. Absolut keine Chance! Sie hatte sich hier in den 2 Tagen sehr wohl gefühlt. Hab alles versucht. Die haben die lieber an fremde Menschen vermittel. Geld scheint wichtig zu sein. Niemals wieder werde ich ein Tier dort hin bringen!

Tierheim / Vereine in Heinsberg im Rheinland

ein toller tierarzt. er liebt tiere und das kommt auch so rüber. ich geh mit all meinen tieren seit 15 jahren dort hin.treffsichere diagnosen . er weiß was er tut und ist sehr bemüht den tieren schnell zu helfen. ich hoffe das er noch recht lange praktiziert. großes lob auch an sein team

Fachärzte für Tiermedizin in Heinsberg im Rheinland

Tierheim / Vereine in Heinsberg im Rheinland

Netter Laden, Personal freundlich und bemüht. Leider sind mehrere gute Produkte aus dem Sortiment genommen, Trotzdem lohnt es sich dort einzukaufen.

Zoohandlungen in Heinsberg

von L-400

Ich war heute zum ersten Mal vor Ort im Geschäft.
    Von der Aquaristik-Abteilung und der dortigen Beratung sowie der Sauberkeit war ich begeistert. Es waren gute Einkäufe!
    Die anderen Abt. habe ich mir natürlich auch alle angesehen, alles top!
    Ich komme mit Sicherheit bald wieder.
    Viele Grüße
    H. W. aus Grevenbroich (der Weg lohnt sich)

Futtermittel / Einzelhandel in Heinsberg im Rheinland

Zoohandlungen / Futtermittel in Aphoven Stadt Heinsberg