golocal > Heinsberg

golocal-Aktion (bis einschließlich 31.10.2021):

„Erstbewertungen schreiben & €10 Shopping-Gutschein sichern!”

Schreibe 10 Erstbewertungen (mind. 250 Zeichen lang), die unseren Nutzungsbedingungen und unserer Netiquette entsprechen innerhalb des Aktionszeitraums (09.10. bis 31.10.2021) und erhalte einen €10 Amazon.de-Gutschein. Es gelten die allg. Teilnahmebedingungen: http://golocal.de/teilnahmebedingungen/

Heinsberg im Rheinland im Überblick

Heinsberg im Rheinland
Heinsberg

Heinsberg - Informationen zur Stadt

Einen herzlichen Dank an golocal User Hartmann-R für seinen Text über Heinsberg:

"Die Stadt Heinsberg liegt ganz im Westen von Deutschland direkt an Grenze zu den Niederlanden und bietet über 40.000 Heinsbergern Lebensqualität. Der westlichsten Punkt von Deutschland befindet sich im Selfkant welcher auch zum Kreis Heinsberg gehört. Heinsberg wurde zum ersten Mal als Stadt erwähnt im Jahre 1255. Geschichtlich gesehen ist Heinsberg aber viel älter. Goswin, einer der Herren von Heinsberg wurde erstmals 1085 erwähnt und bei Ausgrabungen wurden Münzen aus den Jahren 98-117 n. Chr. gefunden.

Neue Bewertungen in Heinsberg

Mehr neueste Bewertungen in Heinsberg im Rheinland anzeigen

Auf der heutigen Einkaufstour hat uns die Taxi Fahrerin, diesen Fressnapf ans "Herz gelegt". Bisher war dieser mir nicht bekannt. Da auch Miezen Futter ... mehr
    letzte Woche
    lamuller meint begeistert
    Hallo, Violeta Alina! Gut gesagt. Ich bin hier auch neu und ich habe schon viel Interessantes gefunden.

letzte Woche
    Mohammed Azad meint begeistert