golocal > Übach-Palenberg

golocal-Aktion (bis einschließlich 09.10.2022):

„Herbst-Aktion: €10 Amazon-Gutschein für 10 neue Bewertungen und zusätzlich die Chance auf einen €25 Gutschein!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10 EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Zusätzlich werden 10x €25 Amazon.de-Gutscheine unter allen Teilnehmern verlost. Viel Spaß beim Schreiben!

Übach-Palenberg im Überblick

Übach-Palenberg
Übach-Palenberg

Übach Palenberg - Informationen zum Ort

Übach Palenberg gehört zu dem Regierungsgebiet Köln und liegt im Bundesland Nordrhein-Westfalen. Das Nordrhein-Westfalen im Westen von Deutschland hat 17.872.763 und erstreckt sich über eine Fläche von 34.088,31 km². 24.837 leben davon derzeit in Übach Palenberg. Übach Palenberg gehört zum Kreis Heinsberg, die Autokennzeichen tragen ein HS. In Übach Palenberg leben etwa 951 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 26,12 km². Die Stadtverwaltung befindet sich in der Rathausplatz 4, 52531 Übach-Palenberg, amtierender Bürgermeister ist Wolfgang Jungnitsch. Zusätzliche Informationen zur Stadt Übach Palenberg findest Du unter http://www.uebach-palenberg.de.

Neue Bewertungen in Übach-Palenberg

Mehr neueste Bewertungen in Übach-Palenberg anzeigen

Locations weiterer Branchen in Übach-Palenberg

Besuch aus Berlin hat sich angekündigt. Im letzten Jahr fand ich meine Freundin aus vergangenen Zeiten in Lübeck im Internet wieder . Ich besuchte sie in ... mehr
  • vor 2 Jahren
    Ein golocal Nutzer meint aufgeregt
    Auto Gewinnspiele löschen fällt auch Google sehr schwer. Heute ist alles überhaupt nicht leicht gemacht.

• am Dienstag
    Ein golocal Nutzer meint