golocal > Jülich

golocal-Aktion (bis einschließlich 28.04.2024):

„€10 Amazon-Gutschein für 10 neue Bewertungen und zusätzlich die Chance auf einen €50 Gutschein!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10 EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Zusätzlich werden 5x €50 Amazon.de-Gutscheine unter allen Teilnehmern verlost, die die Herausforderung geschafft haben. Viel Spaß beim Schreiben!

Jülich im Überblick

Jülich
Jülich

Jülich - Informationen zum Ort

Jülich ist eine Stadt im Bundesland Nordrhein-Westfalen, die zu dem Regierungsgebiet Köln gehört. Nordrhein-Westfalen liegt im Westen von Deutschland. Mit einer Fläche von 34.088,31 km² hat das Bundesland insgesamt 17.872.763 Einwohner. Davon leben aktuell 33.133 Einwohner in der Stadt Jülich. Die Stadt gehört zum Kreis Kreis Düren und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein DN. In Jülich leben etwa 367 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 90,4 km². Die Stadtverwaltung befindet sich in der Große Rurstraße 17, 52428 Jülich, amtierender Bürgermeister ist Heinrich Stommel. Zusätzliche Informationen zur Stadt Jülich findest Du unter http://www.juelich.de.

Neue Bewertungen in Jülich

Mehr neueste Bewertungen in Jülich anzeigen

Locations weiterer Branchen in Jülich

Top Bewertung

Ganz ehrlich: Bevor ich das Kubus kannte, habe ich nicht geahnt, dass Lobeda an Kulturangeboten locker mit dem Volkshaus, Theater und anderen Orten mithalten ... mehr
    letzte Woche
    Hausmeisterservice Leimen meint neutral
    Würde mich auch interessieren

letzte Woche
    grubmard meint
    Solche Dinge solltet Ihr per PN das Team fragen. User werdens wohl kaum beantworten können.