golocal > Erkelenz

golocal-Aktion (bis einschließlich 09.10.2022):

„Herbst-Aktion: €10 Amazon-Gutschein für 10 neue Bewertungen und zusätzlich die Chance auf einen €25 Gutschein!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10 EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Zusätzlich werden 10x €25 Amazon.de-Gutscheine unter allen Teilnehmern verlost. Viel Spaß beim Schreiben!

Erkelenz im Überblick

Erkelenz
Erkelenz

Informationen über Erkelenz

Erkelenz gehört zu dem Regierungsgebiet Köln und liegt im Bundesland Nordrhein-Westfalen. Im Westen von Deutschland liegt das Bundesland Nordrhein-Westfalen. Auf 34.088,31 km² leben 17.872.763 Einwohner. Aktuell leben 44.583 in der Ortschaft Erkelenz. Die Stadt gehört zum Kreis Heinsberg und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein HS. Bei einer Fläche von 117,35 km² leben circa 380 Einwohner je km² in Erkelenz. Die Stadtverwaltung befindet sich in der Johannismarkt 17, 41812 Erkelenz, amtierender Bürgermeister ist Peter Jansen. Weitere Informationen über Erkelenz findest Du unter http://www.erkelenz.de.

Neue Bewertungen in Erkelenz

Mehr neueste Bewertungen in Erkelenz anzeigen

Locations weiterer Branchen in Erkelenz

Besuch aus Berlin hat sich angekündigt. Im letzten Jahr fand ich meine Freundin aus vergangenen Zeiten in Lübeck im Internet wieder . Ich besuchte sie in ... mehr
  • vor 2 Jahren
    Ein golocal Nutzer meint aufgeregt
    Auto Gewinnspiele löschen fällt auch Google sehr schwer. Heute ist alles überhaupt nicht leicht gemacht.

• am Dienstag
    Ein golocal Nutzer meint