golocal > Willich

Willich im Überblick

Willich
Willich

Informationen zu Willich

Willich gehört zu dem Regierungsgebiet Düsseldorf und liegt im Bundesland Nordrhein-Westfalen. Nordrhein-Westfalen erstreckt sich über 34.088,31 km² und liegt im Westen von Deutschland. In dem Bundesland leben 17.872.763 Einwohner. Davon leben aktuell 51.962 Einwohner in der Stadt Willich. Die Stadt gehört zum Kreis Viersen und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein VIE. Bei einer Fläche von 67,78 km² leben circa 767 Einwohner je km² in Willich. Die Stadtverwaltung befindet sich in der Hauptstr. 6, 47877 Willich, amtierender Bürgermeister ist Josef Heyes. Stadtinformationen zu Willich findest Du unter http://www.stadt-willich.de.

Neue Bewertungen in Willich

Mehr neueste Bewertungen in Willich anzeigen

Locations weiterer Branchen in Willich

In Kürze: Sympathisch, absolut authentisch, geradeaus, unkompliziert, zuverlässig, versteht sein Fach, kennt die wirklich guten Plätze und ist offen für eigene ... mehr
    vor 2 Monaten
    Faktencheck meint
    Hallo; wer hat hier Erfahrungen mit Windows 11?

letzte Woche
    Philipp meint
    Warum ist die App aus Apples App Store verschwunden?