golocal > Willich

golocal-Aktion (bis einschließlich 26.07.2020):

„Hol Dir Deinen Shopping-Gutschein für 10 aussagekräftige Bewertungen!”

Willich im Überblick

Willich
Willich

Informationen zu Willich

Willich gehört zu dem Regierungsgebiet Düsseldorf und liegt im Bundesland Nordrhein-Westfalen. Nordrhein-Westfalen erstreckt sich über 34.088,31 km² und liegt im Westen von Deutschland. In dem Bundesland leben 17.872.763 Einwohner. Davon leben aktuell 51.962 Einwohner in der Stadt Willich. Die Stadt gehört zum Kreis Viersen und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein VIE. Bei einer Fläche von 67,78 km² leben circa 767 Einwohner je km² in Willich. Die Stadtverwaltung befindet sich in der Hauptstr. 6, 47877 Willich, amtierender Bürgermeister ist Josef Heyes. Stadtinformationen zu Willich findest Du unter http://www.stadt-willich.de.

Neue Bewertungen in Willich

Mehr neueste Bewertungen in Willich anzeigen

Fleischwarenveredler nennt sich die Bösinger Fleischwaren GmbH. Ob das etwas Edleres als die bekannten Fleischwarenfabriken ist, mag ich nicht beurteilen. Die ... mehr
    gestern
    Kaiser Robert meint
    Benutze Google Maps - läuft auf dem Handy problemlos. Tom Tom ist Steinzeit Technologie.

gestern
    Tikae meint
    Sorry , das gehört nicht hierher. Teile doch deine Erfahrungen in einer Bewertung zur Location mit :-)

Aktuelles aus dem golocal Blog