golocal > Erkrath

Erkrath im Überblick

Erkrath
Erkrath

Erkrath - Infos zum Ort

In Nordrhein-Westfalen liegt die Stadt Erkrath, die dem Regierungsgebiet Düsseldorf angehört. Nordrhein-Westfalen liegt im Westen von Deutschland. Mit einer Fläche von 34.088,31 km² hat das Bundesland insgesamt 17.872.763 Einwohner. 46.084 Menschen leben aktuell in dem Ort Erkrath. Erkrath gehört zum Kreis Mettmann, die Autokennzeichen tragen ein ME. Bei einer Fläche von 26,86 km² leben circa 1716 Einwohner je km² in Erkrath. Die Stadtverwaltung befindet sich in der Bahnstraße 16, 40699 Erkrath, amtierender Bürgermeister ist Arno Werner. Mehr Infos zu Erkrath gibt es unter http://www.erkrath.de.

Neue Bewertungen in Erkrath

Mehr neueste Bewertungen in Erkrath anzeigen

Locations weiterer Branchen in Erkrath

Monatelange Leistungs- und Schlafprobleme, viele unnötige Arztbesuche ohne Lösung. Ich war ziemlich verzweifelt zu und ging kam dann über eine Empfehlung von ... mehr
    vor 2 Monaten
    Faktencheck meint
    Hallo; wer hat hier Erfahrungen mit Windows 11?

letzte Woche
    Philipp meint
    Warum ist die App aus Apples App Store verschwunden?