golocal > Leverkusen

golocal-Aktion (bis einschließlich 28.04.2024):

„€10 Amazon-Gutschein für 10 neue Bewertungen und zusätzlich die Chance auf einen €50 Gutschein!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10 EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Zusätzlich werden 5x €50 Amazon.de-Gutscheine unter allen Teilnehmern verlost, die die Herausforderung geschafft haben. Viel Spaß beim Schreiben!

Leverkusen im Überblick

Leverkusen
Leverkusen

Leverkusen - Informationen zur Stadt

Leverkusen ist eine kreisfreie Stadt im Bundesland Nordrhein-Westfalen und beherbergt 161.000 Einwohner. Hohen Bekanntheitsgrad hat die Stadt Leverkusen aufgrund ihres Bayer-AG Standorts und ihres lokalen Fußballvereins Bayer 04 Leverkusen. Der Apotheker und Chemieunternehmer Carl Leverkus gab der Siedlung, die er für die Arbeiter seiner Chemiefabrik bauen ließ, seinen Namen und legte damit den Grundstein für die Stadt Leverkusen.

Neue Bewertungen in Leverkusen

114 Bewertungen

Von ihm bewertet:
Alle seine Bewertungen anzeigen

Top Bewertung

Ganz ehrlich: Bevor ich das Kubus kannte, habe ich nicht geahnt, dass Lobeda an Kulturangeboten locker mit dem Volkshaus, Theater und anderen Orten mithalten ... mehr
    letzte Woche
    Hausmeisterservice Leimen meint neutral
    Würde mich auch interessieren

letzte Woche
    grubmard meint
    Solche Dinge solltet Ihr per PN das Team fragen. User werdens wohl kaum beantworten können.