Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Willich

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Der mit Abstand schlechteste Lieferservice den ich je erlebt habe. Terminvorgabe zwischen 8:00 Uhr und 16:00 Uhr, der nicht eingehalten wird bzw. nicht geliefert wird. Keine Benachrichtigung über Lieferverzug, weder telefonisch noch per E-Mail. Keine Kontaktaunahme möglich, telefonisch niemand zu erreichen und per E-Mail keine Antwort nach bislang 2 Tagen. Den Artikel den ich gekauft habe, bei einer anderen Firma, hatte eine angegebene Lieferzeit von 2-3 Tagen. Am Ende waren es fast 2 Wochen. Mit Service und "Express"-Lieferung hat dies überhaupt nichts zu tun. Der eine Stern in der Bewertung ist schon zuviel. Von mir gibts daher ganz klar keine Empfehlung für diesen Lieferservice.

    geschrieben für:

    Speditionen / Logistik in Willich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Art uns Weise wie man mit Kunden umgeht die einige hundert Euros im Laden lassen - die kann man schulen......

    geschrieben für:

    Optiker in Willich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Der mit Abstand schlechteste Lieferservice den ich je erlebt habe. Terminvorgabe zwischen 8:00 Uhr und 16:00 Uhr, der nicht eingehalten wird bzw. nicht geliefert wird. Keine Benachrichtigung über Lieferverzug, weder telefonisch noch per E-Mail. Keine Kontaktaunahme möglich, telefonisch niemand zu erreichen und per E-Mail keine Antwort nach bislang 2 Tagen. Den Artikel den ich gekauft habe, bei einer anderen Firma, hatte eine angegebene Lieferzeit von 2-3 Tagen. Am Ende waren es fast 2 Wochen. Mit Service und "Express"-Lieferung hat dies überhaupt nichts zu tun. Der eine Stern in der Bewertung ist schon zuviel. Von mir gibts daher ganz klar keine Empfehlung für diesen Lieferservice.

    geschrieben für:

    Speditionen / Logistik in Willich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Der mit Abstand schlechteste Lieferservice den ich je erlebt habe. Terminvorgabe zwischen 8:00 Uhr und 16:00 Uhr, der nicht eingehalten wird bzw. nicht geliefert wird. Keine Benachrichtigung über Lieferverzug, weder telefonisch noch per E-Mail. Keine Kontaktaunahme möglich, telefonisch niemand zu erreichen und per E-Mail keine Antwort nach bislang 2 Tagen. Den Artikel den ich gekauft habe, bei einer anderen Firma, hatte eine angegebene Lieferzeit von 2-3 Tagen. Am Ende waren es fast 2 Wochen. Mit Service und "Express"-Lieferung hat dies überhaupt nichts zu tun. Der eine Stern in der Bewertung ist schon zuviel. Von mir gibts daher ganz klar keine Empfehlung für diesen Lieferservice.

    geschrieben für:

    Speditionen / Logistik in Willich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Da ich selber seit über 30 Jahren im Vertrieb tätig bin, habe ich hier natürlich einen sehr hohen Anspruch. Aber was ich bei HiFi Schluderbacher erlebt habe, ist in Note 1* mit Sternchen.

    In Person geht es hier um Herrn Georg Neeb, den ich jedem einfach nur ans Herz legen kann. Angefangen bei der absolut zielgerichteten und freundlichen Beratung, bis hin zur hervorragenden Aushändigung der Ware. Einfach alles top. Ich hatte nie das Gefühl, dass Herr Neeb einen Auftrag hat, irgendetwas zu verkaufen!! Ich als Kunde stand immer im Mittelpunkt.

    Die Krönung allerdings war, als Herr Neeb einen Tag nach dem Erwerb bei mir zuhause angerufen hat, um sich zu erkundigen, wie der Sound der neuen Anlage ist. So etwas habe ich sehr sehr selten erlebt und daher die absolute Top-Bewertung.

    Herr Neeb, Sie sind einfach spitze und man merkt, dass Sie Ihren Job aus voller Überzeugung machen. HiFi Schluderbacher hat mich begeistert und überzeugt. Danke für die tolle Beratung und die überragende Dienstleistung. Für mich die absolute Nr. 1 in Deutschland.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Willich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Da ich selber seit über 30 Jahren im Vertrieb tätig bin, habe ich hier natürlich einen sehr hohen Anspruch. Aber was ich bei HiFi Schluderbacher erlebt habe, ist in Note 1* mit Sternchen.

    In Person geht es hier um Herrn Georg Neeb, den ich jedem einfach nur ans Herz legen kann. Angefangen bei der absolut zielgerichteten und freundlichen Beratung, bis hin zur hervorragenden Aushändigung der Ware. Einfach alles top. Ich hatte nie das Gefühl, dass Herr Neeb einen Auftrag hat, irgendetwas zu verkaufen!! Ich als Kunde stand immer im Mittelpunkt.

    Die Krönung allerdings war, als Herr Neeb einen Tag nach dem Erwerb bei mir zuhause angerufen hat, um sich zu erkundigen, wie der Sound der neuen Anlage ist. So etwas habe ich sehr sehr selten erlebt und daher die absolute Top-Bewertung.

    Herr Neeb, Sie sind einfach spitze und man merkt, dass Sie Ihren Job aus voller Überzeugung machen. HiFi Schluderbacher hat mich begeistert und überzeugt. Danke für die tolle Beratung und die überragende Dienstleistung. Für mich die absolute Nr. 1 in Deutschland.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Willich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Der mit Abstand schlechteste Lieferservice den ich je erlebt habe. Terminvorgabe zwischen 8:00 Uhr und 16:00 Uhr, der nicht eingehalten wird bzw. nicht geliefert wird. Keine Benachrichtigung über Lieferverzug, weder telefonisch noch per E-Mail. Keine Kontaktaunahme möglich, telefonisch niemand zu erreichen und per E-Mail keine Antwort nach bislang 2 Tagen. Den Artikel den ich gekauft habe, bei einer anderen Firma, hatte eine angegebene Lieferzeit von 2-3 Tagen. Am Ende waren es fast 2 Wochen. Mit Service und "Express"-Lieferung hat dies überhaupt nichts zu tun. Der eine Stern in der Bewertung ist schon zuviel. Von mir gibts daher ganz klar keine Empfehlung für diesen Lieferservice.

    geschrieben für:

    Speditionen / Logistik in Willich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Der mit Abstand schlechteste Lieferservice den ich je erlebt habe. Terminvorgabe zwischen 8:00 Uhr und 16:00 Uhr, der nicht eingehalten wird bzw. nicht geliefert wird. Keine Benachrichtigung über Lieferverzug, weder telefonisch noch per E-Mail. Keine Kontaktaunahme möglich, telefonisch niemand zu erreichen und per E-Mail keine Antwort nach bislang 2 Tagen. Den Artikel den ich gekauft habe, bei einer anderen Firma, hatte eine angegebene Lieferzeit von 2-3 Tagen. Am Ende waren es fast 2 Wochen. Mit Service und "Express"-Lieferung hat dies überhaupt nichts zu tun. Der eine Stern in der Bewertung ist schon zuviel. Von mir gibts daher ganz klar keine Empfehlung für diesen Lieferservice.

    geschrieben für:

    Speditionen / Logistik in Willich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Der mit Abstand schlechteste Lieferservice den ich je erlebt habe. Terminvorgabe zwischen 8:00 Uhr und 16:00 Uhr, der nicht eingehalten wird bzw. nicht geliefert wird. Keine Benachrichtigung über Lieferverzug, weder telefonisch noch per E-Mail. Keine Kontaktaunahme möglich, telefonisch niemand zu erreichen und per E-Mail keine Antwort nach bislang 2 Tagen. Den Artikel den ich gekauft habe, bei einer anderen Firma, hatte eine angegebene Lieferzeit von 2-3 Tagen. Am Ende waren es fast 2 Wochen. Mit Service und "Express"-Lieferung hat dies überhaupt nichts zu tun. Der eine Stern in der Bewertung ist schon zuviel. Von mir gibts daher ganz klar keine Empfehlung für diesen Lieferservice.

    geschrieben für:

    Speditionen / Logistik in Willich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Auf dieses Busunternehmen ist kein verlass, ständig Busausfälle, Verspätungen, sehr unfreundliches Personal !!!

    geschrieben für:

    Busreisen / Reisebüros in Willich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ein golocal Nutzer Ausfälle ?
    Verspätungen ?

    Sind die als Dienstleiter unterwegs, der z. B. Schüler zur Schule fährt ?

    Oder sind das Erfahrungen im Rahmen privater Buchungen ?
    Eloy Jerome Es betrifft den Linienverkehr 094 von Viersen nach Kaarster See, muss diese stecke tagtäglich fahren.

    10.