Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Willich

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Dieser McDonald's Filiale ist es gelungen, das nostalgische Gefühl, das die meisten von uns seit unserer Kindheit im Herzen tragen, perfekt einzufangen, selbst bei voller Hütte. Es ist erstaunlich, wie die freundlichen Angestellten das gewohnte Ambiente aufrechterhalten konnten, während sie sich um die zahlreichen Kunden kümmerten. Abgerundet wurde das Erlebnis durch das leckere Essen und einen passenden Service. Ein Besuch, der in jeder Hinsicht überzeugte.

    geschrieben für:

    Imbiss in Willich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von N4I2U

    Lassen hier schon lange die Fenster und Türen in unserem Mehrfamilienhaus machen und nie Probleme gehabt. Die ausgeführten Arbeiten wurden immer zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt und Termine eingehalten.

    geschrieben für:

    Bauunternehmen in Willich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider muss ich meine äußerst enttäuschenden Erfahrungen mit der Waldhof Grundbesitzverwaltung AG teilen. Dieser Vermieter hat mich zutiefst frustriert, indem er persönliche Probleme in den Vordergrund meiner Mietverhältnisse gestellt hat. Was mich besonders enttäuscht hat, ist ihre mangelnde Integrität. Sie haben es versäumt, ihre zugesagten Vereinbarungen einzuhalten und auf unfaire Weise gegen ihre Mieter vorzugehen. Zudem leidet die Interaktion mit der Verwaltung unter der unfreundlichen Haltung der Mitarbeiter und der offensichtlich fehlenden Kommunikation und Koordination. Dies führte zu einer äußerst ungünstigen Erfahrung.


    3.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Optic Jansen hat mich durch und durch zufriedengestellt. Besonders beeindruckend war die äußerst gewissenhafte und ausführliche Augenprüfung. Sie war von hervorragender Qualität und ließ keine Wünsche offen. Darüber hinaus war der Service ausgezeichnet, was meinen Besuch abrundete. Insgesamt eine Empfehlung wert.

    geschrieben für:

    Optiker in Willich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuverlässig. Die Ausführung der Arbeiten war fachgerecht und ordentlich. Es gab keine Beanstandungen an der Ausführung. Wenn da nicht die Unzuverlässigkeit des Herrn Wehres währe, der da wohl meint, dass persönlich zugesagte Vereinbarung (trotz mehrfacher Erinnerungen) nicht eingehalten werden müssen. Er hält es noch nicht einmal für nötig auf die Erinnerungen zu reagieren. So geht das nicht.

    geschrieben für:

    Heizungen / Klempnereien in Willich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von pferch

    Mein Besuch bei Werners Radgeber war eine absolut erfreuliche Erfahrung, die meine Erwartungen weit übertroffen hat. Werner selbst hat sich als äußerst professionell, kompetent und freundlich erwiesen, was den gesamten Prozess umso angenehmer machte.

    Die durchgeführte Fahrradreparatur und Inspektion waren von beeindruckender Effizienz und Qualität. Mein Fahrrad fühlt sich jetzt besser an als je zuvor, was mich mit einem Gefühl der Sicherheit auf meinen Fahrten begleitet. Die gründliche Inspektion hat zum Gesamtpaket beigetragen und mich in dem Wissen bestärkt, dass ich mein Fahrrad in guten Händen gelassen habe.

    Wenn Sie Wert auf erstklassigen Service und hervorragende Arbeit legen, dann sollten Sie definitiv Werners Radgeber in Betracht ziehen. Mein Dank geht an Werner für seine hervorragende Arbeit und seinen erstklassigen Service. Der Besuch bei Werners Radgeber war ein rundum gelungenes Paket.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Neersen Stadt Willich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Zusammenarbeit war sehr gut. Ich als Kunde wurde betreut und auch gut verstanden. Lieferung verlief sicher und pünktlich. Der Preis ging fit.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe / Fahrdienste in Willich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Optic Jansen hat mich durch und durch zufriedengestellt. Besonders beeindruckend war die äußerst gewissenhafte und ausführliche Augenprüfung. Sie war von hervorragender Qualität und ließ keine Wünsche offen. Darüber hinaus war der Service ausgezeichnet, was meinen Besuch abrundete. Insgesamt eine Empfehlung wert.

    geschrieben für:

    Optiker in Willich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Erich J

    Meine telefonische Bestellung bei HiFi Schluderbacher war ein absolut gutes Erlebnis, für das ich sehr dankbar bin. Der Mitarbeiter, mit dem ich gesprochen habe, war äußerst freundlich und kompetent, was mir sehr gefallen hat. Nach meiner telefonischen Bestellung erhielt ich sogar einen Preisnachlass, was meine Zufriedenheit noch steigerte. Die gesamte Bestellabwicklung und Lieferung verlief problemlos und das gelieferte Produkt ist wirklich gut. Ein Besuch bei HiFi Schluderbacher ist absolut empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Willich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von RudiP

    Achtung bei Bestellungen! Fernseher funktionierte genau 6 Monate. Dann hat sich der Bildschirm aus dem Rahmen gelöst. Bei Reklamation gibt die Serviceabteilung aufgrund eines Fotos eine Ferndiagnose mit der Begründung ab "das hatten wir noch nie gehabt, kann nicht sein". Kulanz ist bei diesem Händler ein Fremdwort!

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen in Willich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.