Neueste Bewertungen für Willich

von swordi

Hier gibt es noch freundliche Mitarbeiter und Chefin, ich war rundherum zufrieden. Anpassung der Kontaktlinsen war einwandfrei, auch die nächste Sonnenbrille wird wieder dort gekauft. Frau Ix beteiligt sich an den lokalen Aktionen des Werberings, dafür vielen Dank. Das Geschäft sieht stets ordentlich aus und es wird sehr auf ein gutes Aussehen darin geachtet.

Optiker in Willich

von swordi

Manipulierte an seinen Google-Maps Bewertungen herum, sobald sie zu schlecht werden. Das werden sie aber aus gutem Grund. Daher und aus eigener Erfahrung heraus meine eindringliche Warnung bei Kösters in Willich etwas zu kaufen oder die Werkstatt zu besuchen!

Autohäuser in Willich

02 Check ..
    Das mit dem manipulieren kann er vermutlich nicht nachweisen. Damit verstößt er gegen die Nettiquette.

Unorganisiert, trotz extra vorher gekauftem Onlineticket mussten wir 1 Stunde bei 35 Grad in der Sonne anstehen.
    Die Öffnungszeiten gleicht einer Pokerrunde...
    Allem in allem: nie wieder!

Schwimmbäder in Willich

Die Öffnungszeiten gleicht einer Pokerrunde...
    Allem in allem: nie wieder!

Schwimmbäder in Willich

Netzkabel kauf mal einfach gemacht !Bei Schluderbacher anrufen,sich mit dem Fachberater Herr N. verbinden lassen (der meine Komponenten kennt) sich eine Empfehlung geben lassen und bestellen .Zwei Tage später war das Netzkabel da.Mit großer Zufriedenheit den der Klang hat sich um einiges verbessert. Gute Empfehlung guter Preis!! Werde mir nach meinem Urlaub einen neuen Tonabnehmer kaufen,eine Empfehlung habe ich schon von Herrn N. bekommen!! Danke HiFi-Schluderbacher für die gute Begleitung bei meinem Hobby!! Gruß Jörg Graßhoff

Unterhaltungselektronik in Willich

von alero

Ich war in den letzten 15 Jahren bereits bei vielen Ärzten, keiner konnte mir wirklich helfen und kaum einer nahm sich Zeit, mir zuzuhören und meine Probleme differenziert zu verstehen. Meist bekam ich nach wenigen Minuten ein Rezept in die Hand gedrückt und das war es dann. Dies läuft bei Dr.Schadlu deutlich besser. Schon seinen detaillierten Fragebogen auszufüllen, hat mir einiges an Erkenntnissen über mein Verhalten und meine Probleme gebracht.
    Zum ersten mal habe ich jetzt das Gefühl, dasss mir wirklich geholfen wird.

Taxifahrt zum Flughafen wurde mit einem überhöhten Festpreis berechnet, ohne Hinweis das diese Fahrt nicht über den Taxameter läuft. Diese Verfahrensweise kenne ich sonst nicht in Deutschland. Dieses war definitiv die letzte Fahrt mit diesem Unternehmen, es gibt Gott sei Dank genung alternativen.

Taxi in Willich

Leider musste ich die Erfahrung machen, das sehr gefühlskalt mit einem umgegangen wird. Ich habe mich mit meinem Hund Dony nicht gut aufgehoben gefühlt.

Tierbestattungen in Willich

von Mom5380

Nach dem Betreiberwechsel des Restaurants Split, hat das Warten endlich ein Ende. Es wurde in dieser Woche wieder neu eröffnet. Es war nicht nur eine Renovierung, sondern ein aufwändiger Umbau, an dem sicherlich gute Stylisten beteiligt waren. Das betreten des Restaurants erzeugt einen "Wow Effekt". Der komplette Umbau, inclusive Mobiliar und Illumination überzeugt auf den ersten Blick. Gleich geblieben ist die hohe Qualität der Küche, die der Chef natürlich beibehalten hat. Das neue Styling der Speisekarte macht sofort Lust auf mehr. Alles frisch zubereitet, leckeres Essen mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Service aufmerksam und sehr freundlich in gemütlicher Atmosphäre. Wir sind längjährige Stammkunden und werden es auch bleiben. Wir wünschen der Familie Crnov weiterhin viel Glück und Erfolg mit Ihrem neuen Projekt.

Restaurants und Gaststätten in Willich

von EDE 12

Herr lienen kam schnell zur Besichtigung. Angebot kam auch relativ schnell.
    ABER: Mehrfache Bitten einess RR (über die Sekretärin Frau Fischer) interssierten Herrn Liene nicht. Fazit: Seriös ist anders

Bautenschutz in Willich