Neueste Bewertungen für Willich

von Gkoltes

10,90 EUR für ein Tütchen Blumemsamen per Brief. (6,95 Porto). 4 Artikel nicht lieferbar aber volles Porto berechnet. Nie wieder!

Einzelhandel / Gartencenter in Willich

Der Beitrag von eknarf49
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

via iPhone

Sehr netter und hilfsbereiter Mitarbeiter für das Motorrad!
    In Zukunft bin ich auch Kunde mit dem KFz.

Reifendienste in Willich

von Lisa V

Nachdem ich im letzten Jahr 2 Brillen bei Optic Jansen gekauft hatte, wollte ich meine Sonnenbrille, die ich im Urlaub gekauft hatte, dort richten lassen. Die Optikerin weigerte sich vehement, mir die Brille zu richten, weil ich sie dort nicht gekauft hätte. Natürlich ist es nicht üblich, aber es hat eben etwas mit Service zu tun. Ich bin dann zum Optiker gegenüber gegangen-dort war es kein Problem! Die Prozedur hat 30 Sekunden gedauert. Ich werde also den Optiker wechseln!

Optiker / Optische Artikel in Willich

Toller Service, nettes Team und eine perfekte Kommunikation!

Herr Falk und sein Team, genießt 100% meine Weiterempfehlung.

Weitere Objekte sind Ihnen sicher.

Immobilien / Sachverständige in Willich

2 Liefertermine nicht eingehalten. 1x falsch zugestellt, 1x verschwunden. Ärgerlich wenn man dann Urlaub nimmt und auf eine Spedition wartet die nicht kommt.

Speditionen / Logistik in Willich

Leider muss ich der bereits bestehenden Bewertung vollkommen zustimmen.
    Die Dame ist sehr unzuverlässig! So etwas habe ich noch nie erlebt.
    Macht Termine aus, kommt einfach nicht und Rückmeldung oder sagt zwei Minuten vorher ab.

Notwendigkeit neuer fester Kundschaft scheint nicht zu bestehen.
    Einziger Pluspunkt wenn (!) sie denn mal kommt, kann man sich auf eine professionell und porentief gereinigte Wohnung freuen.... wenn Sie denn kommt.
    Wirklich Schade, denn das Konzept ist gefragt.

Haushaltsservice / Hausmeisterservice in Willich

Schlecht ausgebildete Fahrer, man kann auch sagen rücksichtslose Fahrer, dies trifft besser zu. Da ich behindert bin und des öfteren mit dem Bus fahre, auf der Strecke zwischen Kaarst Rathaus und Büttgen Bhf. und umgekehrt, steige ich oft in einen Bringsbus ein. Da ich mich mit dem Einsteigen so meine Probleme habe und auch meine Stöcke dabei habe, scheint dem Fahrer von Brings wohl wenig zu interessieren und fährt brutal einfach los, obwohl man noch nicht sitzt. So eine Rücksichtslosigkeit finde ich nur bei den Bringsbussen. Dies nennt man Fahrgastsicherheit, scheinen die Fahrer von Brings nicht zu kennen. Es sind allerdings nicht alle Fahrer so, es gibt sogar sehr höfliche Fahrer bei Brings.

Busreisen / Reisebüros in Willich

Ich habe schon mehreren Abschiedsfeiern mit Bestattungen Lingen beiwohnen dürfen. Ob mit einem geistlichen Vertreter verschiedener Konfessionen oder in Kombination mit Frau Lingen-Zanker war es imer eine würdige und einfühlsame Trauerfeier.
    Auch Famielien mit geringen,finanziellen Möglichkeiten konnte Frau Lingen-Zanker ebenso helfen und zur Seite stehen. Die gemütliche Atmosphäre im hauseigenen Cafe und der freundliche Service ist empfehlenswert. Weiter so!

Bestattungen in Willich

Seit Anfang 1991 bin ich Kundin der Firma Stoffers. In meinem Haus wurden sämtliche Heizungs- und Wasserinstallationen von Herrn Arno Stoffers zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Bis zum heutigen Tag bin ich sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind pünktlich, arbeiten sorgfältig und sind freundlich ("wie man in den Wald hineinruft...."). Herr Arno Stoffers ist auch nach der Übergabe der Firma an seine beiden Söhne stets sehr hilfsbereit, kommt auch für "Kleinigkeiten" sofort und berät mich umfassend. Ich kann dieses Unternehmen bedenkenlos weiterempfehlen.

Handwerksbetriebe, sonstige in Willich

von Sharkey

Sehr gute Küche, freundlicher und aufmerksamer Service. Preis- Leistung stimmen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke!

Hotels / Weinstube in Willich