Neueste Bewertungen für Willich

schulnote 1plus....plus,plus,plus.....

Ich wuensche jedem der mich kennt,1000 mal mehr wie er mir goennt!
    gruesse an DAS team!
    Mirco M.

sonstige Dienstleistungen in Anrath Stadt Willich

Wenig einladende Anlage im Gesamteindruck.
    Der Total scheint das gleichgültig zu sein.
    Der Pächter betreibt mehrere Stationen im Umkreis.
    Waschanlage ziemlich schmudelig.
    Personal durchgehend wenig freundlich.

Mir sind die Google-Rezensionen schleierhaft!

Tankstellen / Waschanlagen in Willich

TOTAL Deutschland GmbH Guten Tag Steinbuchhalter, wir bedanken uns für deinen Kommentar und gehen deinen Hinweisen gerne nach. Viele Grüße, dein Team von TOTAL.

Fachkundige und sehr freundliche Beratung. Habe mich dort sehr wohl gefühlt und kann Frau Ryfisch-Hartmann guten Gewissens weiterempfehlen.

Kosmetik in Willich

Schnellstmöglich, freundlich und fachkompetent, Herr Armgardt kann auch "nein" zu einem unsinnigen Auftrag sagen, wenn der Kunde sich selbst schaden und sein Wunsch keinen Sinn machen würde. M-A-E Metallbau, Herr Armgardt löst Probleme der Kunden "direkt und pragmatisch". Sehr empfehlenswert!

Metallbau in Schiefbahn Stadt Willich

Gemütlicher Laden im Herzen von Willich. Ich trage seit fast 15 Jahren Hörgeräte, habe so einige Akustiker durch.... selten so viel Service und Freundlichkeit erlebt. Top Personal

Hörgeräte in Willich

von JL3456

Wie man auch an den meisten Google-Bewertungen erkennt: man kann der Kaution ewig hinterherlaufen. Auf Emails oder Briefe antwortet dort keiner (siehe auch Bewertungen bei Google), am Telefon heißt es, man wisse nicht, wann die Kaution gezahlt wird, weil eine andere Abteilung zuständig sei - lässt auf eins von zwei Dingen rückschließen: entweder gelogen oder schlechte Kommunikation innerhalb der Firma. Beides peinlich. Ich warne vor Kontakt zu dieser Firma.

Ein alt eingesessenes Brauhaus mit netten Wirtsleuten geführt in 5. Generation!
    Mit einem Angebot an selbst gebrauten Bier !
    Sehr lecker, ausgeschenkt im Steingutbecher,
    worin das Kellerbier hervorragend kühl bleibt!
    Der Wirt ist ein Meister seines Fachs und zapft
    in einer ruhigen besonnenen Art sein gutes Gebräu!
    Das Essen, heute Abend ein Burger mit üppigen Belag war auch sehr gut und schmackhaft!
    Der Ausflug nach Willich-Anrath hat sich
    somit gelohnt!
    Ein großes Lob auf soviel Gastlichkeit!
    Wir kommen gerne wieder!

Restaurants und Gaststätten / Brauereien in Anrath Stadt Willich

Hallo, ich finde diesen Laden perfekt.Die mitarbeiter sind immer sehr höflich und hilfsbereit. Der Laden ist immer schön sauber und gepflegt! Die Lebensmittel wie zb Obst und Gemüse sind auch sehr frisch und gut erhalten. Die Lebensmittel sind auch gut geordnet man findet immer schnell was man braucht.ich gehe sehr gerne da einkaufen. Die Parkplätze sind auch sehr gut. Die hygiene ist sehr gut auch während der corona Zeit finde ich sehr gut und dann dafür bleibt alle gesund!

Lebensmittel in Willich

von work34

Schnell, freundlich und perfektes Arbeiten sind Standards bei dieser Firma. Mein Favorit am Niederrhein:)

Tischlereien in Willich

gestern wollte ich für meinen Mieter ein Paket annehmen.Da ich mich in meiner Einfahrt befand und nicht im Hausflur, wollte mir der Bote das Paket nicht aushändigen. Heute am 06.05.2020 kam derselbe Bote und ich öffnete die Tür. Auch jetzt wollte er das Paket nicht aushändigen, obwohl er einen Zettel in den Briefkasten des Mieters legen konnte. Er verlangte zu mir in die Wohnung zu kommen. Kennzeichen D-GB 2025.

Kurierdienste / Logistik in Willich