Neueste Bewertungen für Willich

Super nette Mitarbeiter/innen .Schöne Atmosphäre. Terminabsprachen bzw. Terminänderungen laufen ohne Probleme. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben dort!!

Hörgeräte in Willich

War einmal als Schmerzpatientin dort, weil es die nächste Praxis war und mein Zahnarzt krank war. Praxis ist sehr klein aber akzeptabel. Mir wurde ein Zahn gezogen, Spritze hatte leider nicht richtig angeschlagen und es tat mir noch weh. Es wurde nicht zugenäht. Die Behandlung war nicht kostenlos. Meine eigener Zahnarzt hat mit hinterher gesagt, dass man den Zahn zu früh gezogen hätte und er ihn gerettet hätte, wenn man den Nerv gezogen hätte. Das Loch im oberen Kiefer hat er dann ohne Zuzahlung zugenäht. Angeblich hätte das oben sofort gemacht werden müssen.
    Als Schmerzpatient war die Wartezeit mit etwa einer halben Stunde ok. Die Kosten sind für so eine Behandlung zu teuer gewesen. Bin froh, dass ich wieder zu meinem Zahnarzt konnte.

Zahnärzte in Schiefbahn Stadt Willich

Nach Kontaktaufnahme mit der Spedition erhielten wir eine freundliche und kompetente Antwort auf unser Anliegen resp. unsere zu erwartende Lieferung.
    Man darf nicht unbedingt vom Versender oder Verkäufer erwarten, dass dieser zielführende Informationen wie Adresse, Ansprechpartner und im besten Falle noch die Rufnummer weitergibt.
    Wir erhielten vom Versender eine Nachricht, dass die Lieferung zum Tage X in der Zeit von 8 bis 16 Uhr eintreffen sollte. Mit dem gleichzeitigen Hinweis: "*Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, dass die Zustellung aufgrund des immer noch hohen Sendungsaufkommen in einigen Fällen einen weiteren Tag beanspruchen kann."
    What??? Das geht gar nicht, da wir in diesem Falle ZWEI komplette Tage vor Ort hätten sein müssen.
    Nach Rücksprache mit dem Versanddienstleister wurde hier Licht ins Dunkel gebracht und die Ware wurde einwandfrei, mit vorheriger tel. Avis (die nette Dame von der Spedition hatte vorab die Rufnummer erfragt) termingerecht zugestellt.
    Vielen Dank hierfür und auch an den Frachtführer, welcher sehr freundlich war.

Im Nachgang müssen wir leider einen Stern abziehen, da die Zeitspanne von einem ganzen Tag (8-16 Uhr) vor Ort auf die Lieferung zu warten, nicht zeitgemäß ist. Die Spedition Dachser und auch andere arbeiten hier mit einer Zeitspanne von 4 Stunden.

Robert Wichmann
    Fa. Wohnwerker Wichmann

Speditionen / Logistik in Willich

Super netter Kontakt, ich wurde sehr gut beraten. Mein verstorbener Hund wurde liebevoll aufgebahrt und wir konnten uns in Ruhe verabschieden. Der Pfotenabdruck ist toll geworden. Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt. Ich kann das Unternehmen bestens empfehlen. Ich möchte mich für alles nochmal herzlich bedanken

Tierbestattungen in Willich

von El Gini

Hier wird der Service noch groß geschrieben und die Preis/Leistung stimmt. Bei Rückfragen wird prompt geantwortet. Die Auswahl ist sensationell und die Ware wird auch gut verpackt und schnell geliefert. Das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung!

Einzelhandel / Gartencenter in Willich

Ich kann Falk Immobilien nur empfehlen!

Auch wenn ich für mich die noch nicht passende Immobilie gefunden habe (bin leider SEHR wählerisch), freut es mich jedes Mal, wenn ich mit Herrn Falk einen neuen Termin habe! :-)

Die Art wie die Besichtigung durchgeführt wird ist einmalig! Es wird gelacht & erzählt, gleichzeitig wird unfassbar viel Fachwissen & auch Ideen vermittelt!
    Diese Mischung macht es einzigartig & man fasst direkt ein Vertrauen in Falk.

Ich hoffe, dass ich über Falk & sein Team die richtige Immobilie finden werde, denn er hat sein Geld dann echt verdient! Über bis jetzt jede der besichtigten Immobilien konnte Falk JEDE Frage umfassend beantworten! Es waren immer alle Unterlagen vollständig zusammengefasst, diese Kombination erlebt man nicht oft! Also ich bis Dato eigentlich noch nie…

Ein großes Lob geht auch an das restliche Team vom Falk, diese sind IMMER freundlich & zuvorkommend. Der Erstkontakt macht schon Freude auf mehr!

Lieben Gruß & bis zur nächsten Immobilie

So genug gelobt… Also Ran an die Neubeschaffung! ;-)

B.Schmidt

Immobilien / Sachverständige in Willich

Bastian Schmidt Wenn wir eine passende Immobilie finden auf jeden Fall!

Da wir allerdings sehr schwierig sind und wählerisch, ist es leider nicht so einfach, zur Zeit spielt der Markt ja auch eine große Rolle, somit müssen wir abwarten.
    Schuldigung für die verspätete Rückmeldung. :)

Habe bei Hifi Schluderbacher meine neuen Standlautsprecher erworben. Man hat sich bei der kompeten Beratung sehr viel Zeit gelassen.
    Sehr empfehlenswert und gerne wieder.

Unterhaltungselektronik in Willich

Meine Frau und ich sind beide sehr freundlich und kompetent beraten worden. Bei der großen Auswahl wurden wir auch schnell fündig. Gerne wieder!

Optiker in Willich

Ich habe mir am 6.10.2016 einen TV DYON Live 24 für mein Wohnmobil 12/220 V zu einem
    sagenhaften Neupreis gekauft. Bist jetzt hat der TV einwandfrei funktionier. Plötzlich hat die
    Fernbedienung Probleme gemacht. Per E-Mail habe ich mich mit Axdia in Verbindung gesetzt. Der Mitarbeiter Robin H. hat mir sofort in allen Einzalheiten mitgeteilt was ich tun
    muss. Die Anweisungen habe ich befolgt und alles funktioniert wieder. Ein ganz toller Service
    den man sich überall wünschte. Vielen Dank und weiterhin so.
    W.K. 85 Jahre

sonstige Dienstleistungen in Willich

Mir wurde immer sofort geholfen ,Da ich ein verkaufsfahrzeug besitze kann ich nur weiter empfehlen .LG Das.currycult.mobiel
    5 Sterne

Autohäuser in Neersen Stadt Willich