Neueste Bewertungen für Willich

Die Gebäudereinigung in Willich überzeugt auf ganzer Linie! Mit einer beeindruckenden Präzision und Gründlichkeit bringen sie unsere Räumlichkeiten zum Strahlen. Pünktlich, zuverlässig und mit einem freundlichen Service – hier fühlen wir uns bestens aufgehoben. Eine klare Empfehlung!

Konzentrat Über wie viele Büros und Räumlichkeiten in verschiedenen Städten verfügst du denn ? Interessant, dass überall Can Facility Services perfekt arbeitet.
    FalkdS Da ist doch noch Platz….
    Es bringt aber nichts, so etwas zu melden.
    Ich habe einen User mit 5 Bewertungen (3x „…“ und 2x zwei Worte) gemeldet, die golocal-Antwort war ernüchternd…
    Buntspecht Buntspecht Ja, golocal kann man manchmal nicht verstehen. Hatte ja ausführlich Zoo Mitte Queck bewertet, heute kam die Meldung, dass ein User den Beitrag vor mir gelöscht hat, bevor ich ihn bearbeiten wollte. Heee? Diesen Beitrag wollte ich gar NICHT bearbeiten! Außerdem warum löscht ein User die Bewertung, wenn es Zoo Mitte Queck noch existiert? Da exestieren -zig Unternehmen auf Colocal nicht mehr, stehen aber noch im Portal. Kann mir das jemand erklären? Bin ja erst seit kurzem hier dabei ...
    FalkdS Bisher ging ich davon aus, ein normaler User kann Bewertungen anderer nicht löschen, nur als „geschlossen“ melden (was ja auch Punkte bringt!) DAS allerdings setzte golocal bisher sofort konsequent und ohne jegliche Prüfung um, so meine mehrfachen persönlichen Erfahrungen damit.
    Golocal hat so viele Bewertungen zu existierenden Locations gelöscht…

Unlogisch? Und wie!!!
    5 Weihnachtsmärkte zu bewerten wird zum Beispiel sogar als erfüllte Herausforderung „prämiert“
    ABER meine Bewertung zur Messe „Grüne Woche“ wird gelöscht, weil nicht mehr existent! Aha, dafür werden Weihnachtsmärkte (auch die nur an einem Tag) behalten, looogisch!
    Das ist nach meiner Meinung einfach nur laienhaft / unprofessionell
    ODER
    gegen bestimmt User gerichtet!

Eine mögliche Konsequenz wäre, nichts mehr schreiben oder aber alle Bewertungen sichern. Ich mache letzteres, z. T. durch Veröffentlichen bei Yelp, denen ist auch alles egal aber die löschen nicht.
    Buntspecht Buntspecht Danke für deine Aufklärung und ehrlichen Worte! Also mit den Weihnachtsmärkten hast du voll recht. Das System bei colocal ist echt verbesserungswürdig.
    Wird wohl auch nichts bringen, Zoo Mitte Queck nochmals zu bewerten? Vermutlich würde colocal dann dies gar nicht veröffentlichen, nehme ich an.
    Wirklich ein unlogisches Vorgehen! Dein Beitrag zur Grünen Woche wurde auch einfach gelöscht? Den fand ich so gut. Hm... kann man wohl nichts machen. Einfach Schwamm drüber und weiter machen.

Die Firma Can in Willich hat uns durch ihre herausragende Arbeit beeindruckt. Das Team zeichnet sich nicht nur durch Professionalität, sondern auch durch eine hohe Gründlichkeit aus. Unsere Räumlichkeiten, vom Büro bis zu den Sanitäranlagen, werden regelmäßig in einen einwandfreien Zustand versetzt. Die Mitarbeiter sind stets pünktlich, zuverlässig und gehen auf individuelle Wünsche ein. Die transparente Kommunikation und faire Preisgestaltung runden das positive Gesamtbild ab. Wir schätzen die freundliche Art des Personals und die ausgezeichnete Qualität der Reinigungsleistung. In Willich ist diese Gebäudereinigung definitiv ein verlässlicher Partner für Sauberkeit und Hygiene. Klare Empfehlung!

Gebäudereinigung in Willich

Pelikaan Sechs mal Gebäudereinigungen in sechs unterschiedliche Städte ?
    Wie viel Gebäuden haben Sie denn ??? ;)
    Klingt jedenfalls nicht sehr glaubwürdig.

Sehr unfreundlich am Telefon, überheblich und arrogant bereits bei der Bestellung. Und das war der Chef selber am Telefon. Hat dann aufgelegt. Nicht zu empfehlen.

Taxi in Willich

Der Chef am Telefon war schon bei der Vorbestellung sehr unfreundlich und unkonzentriert, fragte alles 3x nach, um dann aufzulegen. Nicht zu empfehlen. Es gibt freundlichere Unternehmen.

Taxi / Elektronik in Willich

von Hinker

Trotz der bekannten Herausforderungen im Handwerk steht hier der Kundenservice an erster Stelle. Wir konnten uns erneut voll und ganz auf den Traditionsbetrieb Füsgen verlassen. Wir bedanken uns an dieser Stelle für die schnelle und erfolgreiche Hilfe!

Sanitär in Schiefbahn Stadt Willich

Fahrer spielen lieber mit dem Handy, zeigen gerne den Mittelfinger…. Seriöse Beförderung sieht anders aus.

Busreisen / Reisebüros in Willich

Ein kompetentes Unternehmen mit fachkundigen Mitarbeitern, die engagiert beraten, installiert und eingerichtet haben. Wir sind sehr zufrieden mit unserer PV-Anlage und mit HPV - Solar. Weiter so!

Solartechnik in Unterbruch Stadt Willich

Wir waren am vergangenen Samstag dort.Das Essen wurde für jeden einzelnen vorbestellt ,damit es schneller geht.um es kurz zu machen !! Schnell ging da gar nichts. Getränke dauerten ewig, Essen war gut und reichlich. Zu bemängeln war eigentlich nur die unfreundliche Bedienung . Man fragt nach der Getränke karte ,da wird mit den Augen gerollt und gesagt ja gleich .Dann bestellt man höflich ein Bier und wird angerannt JA GLEICH . DIESE FRAU ARBEITET IN EINEM FALSCHEN BERUF . NUR langes Gesicht gezogen. Ich werde da nicht mehr Essen gehen. Der Wirt hätte viel mehr Getränke verkaufen können wenn er eine höflicher Bedienung hätte.

Restaurants und Gaststätten in Willich

Ich habe noch nie einen so schlechten Service bzw. Problemlösung erlebt wie bei Axdia. Bei Neukauf eines neuen Scooters konnten Sie mir keinen Lösungsvorschlag für das technische Problem ( wie bekomme ich die Auslieferungssperre des Scooters abgeschaltet ) anbieten. Ich habe das Problem schriftlich an die Service Hotline und telefonisch gemeldet. Am Telefon wurde mir zweimal versprochen dass ich einen Rückruf des Technikers bekomme, was natürlich nicht geschah. Auf meine Frage hin wann Sie gedenken mir eine Hilfestellung zu bieten, bekam ich nur die Aussage, da müsse man auf die Techniker warten. Ein Zeitfenster zur Hilfestellung wird nicht bekannt gegeben. Somit bleibt nichts anderes als abzuwägen den Kauf rückabzuwickeln oder noch eine Ewigkeit auf eine eventuelle Rückmeldung zu warten. Eine gekaufte Jahresversicherungsplakette ist sowieso umsonst gewesen. Ich würde bei dieser Firma nie mehr ein technisches Gerät kaufen bzw. bei Händlern die mit diesem Unternehmen zusammen arbeiten.

sonstige Dienstleistungen in Willich

Ich habe leider selbst diese Erfahrung gemacht, da werden Gebühren verlangt für unbegründete Begehungen, überhöht, auf Nachfrage gibt es keine Antwort, da hilft nur Strafanzeige bei Polizei und eine Rechtsschutzversicherung