Neueste Bewertungen für Hellenthal

von AnneMe

Sehr kompetentes Personal auf allen Ebenen! Man merkt die Routine durch 50 Jahre Erfahrung in allen Belangen.

Reisebüros in Reifferscheid Gemeinde Hellenthal

von Stev1

Gute Arbeit, schlechte Kommunikation. Über 5 Wochen keine Kontaktaufnahme trotz mehrerer Telefonate und Emailkontakt. Wer Zeit hat und keinen Wert auf Kommunikation legt kommt gut zurecht.

Elektrotechnik in Hellenthal

guten tag lieber vladimir,leider habe ich immer noch nicht das angebot über die sanierung des bades. es soll ja besonders bei der dusche behindertengerecht werden. wie du von meiner ehefrau erfahren hast, bin ich z.z. ein absoluter pflegefall. die pflegekasse gibt also in solchen fällen einen nennensvwerten zuschuss zu den baukosten. wir sollten uns also ein wenig beeilen.! die zeit drängt. ich höre gerne in kürze von dir.mfg. hans-dieter sitza aus aachener str. 21, tel. 2394

Heizungen in Hellenthal

von AnneMe

Reisebüros in Reifferscheid Gemeinde Hellenthal

von Stev1

Elektrotechnik in Hellenthal

via iPhone

Weit und breit, dass beste Eis. Diese cremige Konsistenz muss kennenlernen und wird sie dann Lieben

Ruth Henkes

Eiscafés in Hellenthal

von mjw

Hier gibt es fast nichts was es nicht gibt! Sehr freundliche Bedienung, sehr fachkundige Beratung, es macht Spass dort einzukaufen.

Wir waren am 30. 06. 2019 im Restaurant "Zum Adler". Es war sehr heiß und wir setzten uns nach draußen. Die ersten Getränke bekamen wir schon nach zwei Minuten und auch auf unsere bestellten Gerichte brauchten wir nicht lange zu warten. Diese waren sehr schmackhaft und die Portionen reichlich bemessen. Der Service war zuvorkommend und freundlich. Wir fühlten uns rundum gut aufgehoben und werden bestimmt nochmal einkehren.

Restaurants und Gaststätten in Hellenthal

via iPhone

Ich bedanke mich für das angelieferte Altpapier. Warum werden die dämlichen Prospekte einfach vor der Haustür abgelegt. Briefkästen sind vorhanden, mehrere Bewohner wollen keine Werbung erhalten.

Mit unfreundlichen Grüßen

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Hellenthal