Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Helmstedt - Helmstedt > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Helmstedt Helmstedt

39  Locations
  1. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +6 weitere *
    - „Also damals vor ca 2 Jahren haben wir fast täglich dort gegessen aber seit dem is das essen nur noch ekelhaft, labbrig,

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Helmstedt Helmstedt

    Nordertor 5, 38350 Helmstedt
    Tel: (05351) 377 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +2 weitere *
    - „Einer der Besten Döner Läden es sieht zwar von außen etwas schäbig aus aber lasst euch vom äußeren nicht Trügen der

    Branche: Imbiss in Helmstedt Helmstedt / Pizza in Helmstedt Helmstedt

    Bötticherstr. 32, 38350 Helmstedt
    Tel: (05351) 544 83 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +10 weitere *
    - „Einmal und nie wieder - Essen ungenießbar, Fleisch komplett trocken, falsches Gericht bei Abholung,....

    Branche: Griechische Restaurants in Helmstedt Helmstedt

    Konrad-Adenauer-Platz 1, 38350 Helmstedt
    Tel: (05351) 330 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +5 weitere *
    - „Ein Besuch beim M&C Döner ist definitiv kein gewöhnlicher. Die deutliche Preisänderung von 3,50 Euro auf atemberaubende

    Branche: Imbiss in Helmstedt Helmstedt / Essensbringdienste in Helmstedt Helmstedt

    Südertor 11, 38350 Helmstedt
    Tel: (05351) 380 33 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +3 weitere *
    - „Für den Heißen Sommer in Helmstedt auf jeden fall einer besten Anlaufstellen in Helmstedt, Egalob ein Eis auf die Hand

    Branche: Cafés in Helmstedt Helmstedt

    Markt 14, 38350 Helmstedt
    Tel: (05351) 27 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Hier ist der Kunde noch König. Schmecken tut es unbeschreiblich gut und alles in allem, kann ich hier nur

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Helmstedt Helmstedt

    Gröpern 1, 38350 Helmstedt
    Tel: (05351) 26 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +5 weitere *
    - „Heute zum Geburtstag bestellt. Es wurde pünktlich geliefert. Qualität des Essens war gut.

    Branche: Pizza in Helmstedt Helmstedt

    Markt 9, 38350 Helmstedt
    Tel: (05351) 598 63 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +4 weitere *
    - „Sehr freundlicher Service und leckeres Eis. Wir saßen draußen aber drinnen ist es auch sehr gepflegt und die Toiletten

    Branche: Cafés in Helmstedt Helmstedt

    Neumärker Str. 10, 38350 Helmstedt
    Tel: (05351) 80 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +8 weitere *
    - „Qualität auch im neuen Laden top wie wir es gewohnt sind... immer gerne wieder ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Helmstedt Helmstedt

    Gröpern 16, 38350 Helmstedt
    Tel: (05351) 54 46 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Seit dem erdem den imbiss besitzt , is das essen richtig lecker und vor allem auch vielseitig. Sehr kundenfreundlich nur

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Helmstedt Helmstedt / Imbiss in Helmstedt Helmstedt

    Leuckartstr. 32, 38350 Helmstedt
    Tel: (05351) 59 92 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +3 weitere *
    - „Der "Kochlöffel" ist ein Fast-Food-Restaurant in der Mitte der Neumärker Straße und man mag es kaum glauben, auch eine

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Helmstedt Helmstedt

    Neumärker Str. 27, 38350 Helmstedt
    Tel: (05351) 59 97 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    12 .

    - „Das erste Mal bei Mandarin - warum war ich nicht schon vorher hier? Natürlich ist es etwas teurer, als bei den

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Helmstedt Helmstedt / Chinesische Restaurants in Helmstedt Helmstedt

    Braunschweiger Tor 38, 38350 Helmstedt
    Tel: (05351) 86 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +2 weitere *
    - „klappt gut

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Helmstedt Helmstedt

    Magdeburger Berg 5, 38350 Helmstedt
    Tel: (05351) 39 91 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Das einzige Restaurant in der Stadt, das wirkliche Serviceleistungen erbringt und dies in einem ansprechenden Ambiente.

    Branche: Bistros in Helmstedt Helmstedt

    38350 Helmstedt
    Tel: (05351) 538 20 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    15 .

    +8 weitere *
    - „KURZBEWERTUNG: Pizzen mit Alleinstellungsmerkmal. Ausprobieren kann sich lohnen. Bestellt wurde von zwei

    Branche: Pizza in Helmstedt Helmstedt

    Conringstr. 31, 38350 Helmstedt
    Tel: (05351) 310 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +3 weitere *
    - „Super nett, echt lecker Essen absolut zu nette Bedienung der Cheeseburger ist zu empfehlen, Tierlieb gab Wasser und

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Helmstedt Helmstedt

    Stobenstr. 33, 38350 Helmstedt
    Tel: (05351) 63 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    17 .

    +3 weitere *
    - „Bei Peking schmeckt es sehr lecker und dies auch schon seit längerem :-) Das Buffet ist wie überall anders sehr lecker,

    Branche: Chinesische Restaurants in Helmstedt Helmstedt

    Konrad-Adenauer-Platz 5, 38350 Helmstedt
    Tel: (05351) 337 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    18 .

    +2 weitere *
    - „Alle Jahre wieder besuchen meine Freundin und ich einen gemeinsamen Freund aus alten Tagen. Der wohnt in Helmstedt.

    Branche: Italienische Restaurants in Helmstedt Helmstedt / Pizza in Helmstedt Helmstedt

    Papenberg 4, 38350 Helmstedt
    Tel: (05351) 406 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „ein mal buongiorno,immer buongiorno.Bitte wieter so

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Helmstedt Helmstedt / Italienische Restaurants in Helmstedt Helmstedt

    38350 Helmstedt
    Tel: (05351) 333 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Sehr freundlicher Service und leckeres Eis. Wir saßen draußen aber drinnen ist es auch sehr gepflegt und die Toiletten

    Branche: Eiscafés in Helmstedt Helmstedt / Cafés in Helmstedt Helmstedt

    Neumärker Str. 10, 38350 Helmstedt
    Tel: (05351) 80 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 12:00 Uhr

    21 .

    - „Der Pferdestall ist wie man vermuten könnte in einem alten, aufwendig wieder hergerichteten Stallgebäude auf dem

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Helmstedt Helmstedt

    Am Ludgerihof 5, 38350 Helmstedt
    Tel: (05351) 399 06 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „noch nie so schlecht gegessen! das essen war teilweise verbrannt und schmeckte aufgewärmt... Ein gast musste sogar kurze

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Helmstedt Helmstedt

    Markt 1, 38350 Helmstedt
    Tel: (05351) 417 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    23 .

    +1 weitere *
    - „Dass von außen und von innen am Saubersten Wirkende Döner ,,Restaurant" ,ich sage bewusst Restaurant weil es echt super

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Helmstedt Helmstedt / Türkische Restaurants in Helmstedt Helmstedt

    Neumärker Str. 18, 38350 Helmstedt
    Tel: (05351) 538 80 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    24 .

    - „Nette kleine Tankstelle mit freundlichem Service und frischen belegten Brötchen.

    Branche: Verbrauchermärkte in Helmstedt Helmstedt / Cafés in Helmstedt Helmstedt

    Poststraße 5, 38350 Helmstedt
    Tel: (05351) 74 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    25 .

    - „Super Lecker! Schnell & Freundlich!

    Branche: Imbiss in Helmstedt Helmstedt

    Industriestrasse 3 a, 38350 Helmstedt
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    26 .

    - „Schrecklich. Pommes nicht durch, erneut bestellt trotzdem ungenießbar. Chef unfreundlich. Nicht zu empfehlen!

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Helmstedt Helmstedt / Bistros in Helmstedt Helmstedt

    Walbecker Str. 4, 38350 Helmstedt
    Tel: (05351) 399 10 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    +4 weitere *
    - „Solides essen, freundliche Mitarbeiter, aber ein sehr kleiner Laden. Der Döner und der Dürüm sind sehr zu empfehlen!

    Branche: Türkische Restaurants in Helmstedt Helmstedt / Imbiss in Helmstedt Helmstedt

    Bauerstr. 1, 38350 Helmstedt
    Tel: (05351) 413 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    28 .

    - „Hier habe ich mir kurz vor Ladenschluss ein Schnitzel mit Pommes gegönnt. Die Pommes waren normal und das Schnitzel

    Branche: Cafés in Helmstedt Helmstedt

    Gröpern 57, 38350 Helmstedt
    Tel: (05351) 44 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    +6 weitere *
    - „Essen kamm erst nach 3sts...ist echt enttäuschend....und auch wenn man so dort essen will dauert das...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Helmstedt Helmstedt / Chinesische Restaurants in Helmstedt Helmstedt

    Tiefetal 4, 38350 Helmstedt
    Tel: (05351) 54 33 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Gutes Essen, freundliche Bedienung!

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Helmstedt Helmstedt

    Magdeburger Tor 16 A, 38350 Helmstedt
    Tel: (05351) 536 16 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Muttis Suppenküche ist ein SB-Restaurant und hat nicht nur Suppen, auch Aufläufe, Quiches, etc. Die Suppen haben wir

    Branche: Suppen-Bars in Helmstedt Helmstedt

    38350 Helmstedt
    Tel: (0173) 579 70 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Das mit dem muffeligen Personal stimmt. Der Kuchen ist oft alt und für die Mini-Stücke total überteuert. Der Kaffee war

    Branche: Cafés in Helmstedt Helmstedt

    Neumärker Str. 26, 38350 Helmstedt
    Tel: (05351) 60 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Das Essen hier hat mir ganz gut gefallen. Für den etwas gehobenen Preis war die Portion für mich etwas zu dürftig.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Helmstedt Helmstedt

    Maschweg 9, 38350 Helmstedt
    Tel: (05351) 320 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    +3 weitere *
    - „Das zweite mal jetzt für teuer Geld bereits versauerte Bohnen erworben!! Unmöglich!!

    Branche: Griechische Restaurants in Helmstedt Helmstedt

    Werner-von-Siemens-Str. 3, 38350 Helmstedt
    Tel: (05351) 343 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Helmstedt Helmstedt

    Stobenstr. 32, 38350 Helmstedt
    Tel: (05351) 54 33 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Helmstedt Helmstedt

    Am Bötschenberg 2, 38350 Helmstedt
    Tel: (05351) 74 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Helmstedt Helmstedt

    38350 Helmstedt
    Tel: (05351) 20 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Helmstedt Helmstedt

    BAB2, 38350 Helmstedt
    Tel: (05351) 70 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Helmstedt Helmstedt

    Juliusstr. 6, 38350 Helmstedt
    Tel: (05351) 54 25 30
    Neu hinzugefügte Fotos