Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Helmstedt im Bereich Schule & Studium

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der Kurs wahr sehr angenehm und locker! Die Dozentin war sehr freundlich und hat auch berufliche Erfahrungswerte/Situationen thematisch mit im Unterricht integriert,was ich persönlich gut fand,dadurch war der gesamte Unterrichtsstoff in keinsterweise trocken sondern interessant gestaltet. Die 9 Unterrichts Einheiten sind wie im Flug umgegangen! Preis-Leistungsverhaeltnis fand ich völlig o.k.! Daher kann ich den Erste-Hilfe-Kurs nur weiter empfehlen!Danke dafür, das hat echt Spaß gemacht

    geschrieben für:

    Berufsbildende Schulen in Helmstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    eknarf49 Danke für den Bericht. Ich glaube, es ist nicht einfach, einen Erste-Hilfe-Kurs angenehm zu gestalten. Gut, dass es hier gelungen ist. :-)

    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Es handelt sich um eine vom Landkreis Helmstedt getragene und vom Land Niedersachsen anerkannte Erwachsenenbildungseinrichtung, die sich als Zentrum für Weiterbildung, Kommunikation und Qualifizierung versteht.

    Das Angebot umfasst allgemeine, politische, kulturelle und berufliche Bildung zu sozialverträglichen Preisen.

    Bürgerinnen und Bürgern werden dadurch attraktive Möglichkeiten für ein lebenslanges Lernen eröffnen.

    geschrieben für:

    Volkshochschule in Helmstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.