Neueste Bewertungen für Hemer im Bereich Familie & Soziales

Wir sind sehr zufrieden mit den Leistungen die Seni-Fee bietet. Das Personal verfügt über sehr viel Kompetenz und Erfahrung in der Betreuung.

Pflegedienste / Altenpflege in Hemer

Wir haben uns bei Herrn Wilms schnell gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich Zeit genommen, ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat sinnvolle Ergänzungen vorgeschlagen.
    Die Planung ging Hand in Hand und die Trauerfeier war trotz Corona Einschränkungen würdevoll.