Neueste Bewertungen für Hemsbach im Bereich Hobby & Freizeit

via iPhone

Schöner und vor allem sauberer See. Ausreichend Kabinen und Toiletten. Gutes Essen und Getränke zu fairen Preisen. Auch gute Sitzgelegenheiten. Es gibt auch einen Steg über den man in den See gelangt - so kann man sandige Füße vermeiden und durch das Geländer ist der Einstieg über den Steg auch für ältere Menschen sehr praktisch :-) Werde ganz bestimmt dieses Jahr wieder dort sein

Schwimmbäder in Hemsbach an der Bergstraße

Foto vor Ort

von Jou

Rischdisch eibsch do . Koh Rückmeldung! !

Fahrräder / Motorräder in Hemsbach an der Bergstraße

Termin wurde ausgemacht.Als ich es abholen wollte hat der Mann erstmal sein Bier ausgetrunken(11uhr morgens) und mir erklärt das er mein Fahrrad noch gar nicht angefangen hat.Mein Fahrrad stand draußen im Regen unabgeschlossen :-( 5 Tage nach dem vereinbarten Termin konnte ich mein Fahrrad endlich abholen und der Mann war sehr unfreundlich .Überhaupt NICHT zu empfehlen dieser shop

ich suche ein Jod Hauspflege in Hemsbach

Vereine / Pflegedienste in Hemsbach an der Bergstraße