Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hemslingen

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von timtina

    Hier setzte der "Chef" alles daran, dass man auch ja nicht überleben kann.

    Nur Zeitverträge, es wird dann von der lieben Frau .... immer schön vorgelogen, dass man bestimmt weine Verlängerung bekommt, was nicht stimmt.

    Für angestellte ist dieser Lader der reinste Horror, hier wird ein Hungerlohn gezahlt. Die Firma gibt es schon länger. Ein bekannter hat mir diese Empfohlen, allerdings sagte er auch, dass es damals wie die Firma noch an einem anderen Ort war viel besser war.

    Schade, aber mein Vertrag ist nun ausgelaufen und ich bis sehr froh darüber :-(

    geschrieben für:

    Großhandel in Hemslingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von timtina

    Hier setzte der "Chef" alles daran, dass man auch ja nicht überleben kann.

    Nur Zeitverträge, es wird dann von der lieben Frau .... immer schön vorgelogen, dass man bestimmt weine Verlängerung bekommt, was nicht stimmt.

    Für angestellte ist dieser Lader der reinste Horror, hier wird ein Hungerlohn gezahlt. Die Firma gibt es schon länger. Ein bekannter hat mir diese Empfohlen, allerdings sagte er auch, dass es damals wie die Firma noch an einem anderen Ort war viel besser war.

    Schade, aber mein Vertrag ist nun ausgelaufen und ich bis sehr froh darüber :-(

    geschrieben für:

    Großhandel in Hemslingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von m-bo

    Wir waren positiv überrascht vom Ambiente und der Einrichtung des Hotels. Wir waren auf einer Feier eingeladen und unsere Bekannten haben uns das Hotel empfohlen, dies kann ich jederzeit gerne weitergeben, ein richtigsn Landhotel mitten in einem kleinen Dorf Namens Hemslingen. Die Zimmer sind "Okay" wohl Glückssache welches Zimmer man bekommt, das Personal ist nett, besonders die nette Dame mit den kurzen Haaren, Sie hat uns ein super Frühstück gezaubert und hat die personellen Patzer des restlichen Personals wieder ins rechte Licht gerückt!

    Weiter so, kommen gerne wieder, dann hoffe wir jedoch, das auch "Wasser" im Schwimmbad ist :-)

    Grüße aus Burgwedel

    geschrieben für:

    Hotels in Hemslingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super kreativer, sauber arbeitender Maler. Materialien die verwendet werden sehr hochwertig und Preis-Leistung unschlagbar. Sollte mehr von dieser Sorte geben. Jeder Zeit wieder!!!!!!!

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Hemslingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.