Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hennef - Geistingen > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Hennef an der Sieg Geistingen

Location 1 - 50 von 96
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    1 .

    +1 weitere *
    - „Herr Dumitrescu nimmt sich Zeit und geht auf den Grund der gesundheitlichen Beschwerden. Meine seit ...

    Branche: Naturheilverfahren in Hennef an der Sieg Geistingen

    Frankfurter Str. 72, 53773 Hennef an der Sieg
    Tel: (02242) 948 99 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    2 .

    - „Freundlicher Verkauf aber Vorsicht ! Seit 3 Monaten warte ich auf meine Brille. Es erfolgt weder ...

    Branche: Optiker in Hennef an der Sieg Geistingen / Optische Artikel in Hennef an der Sieg Geistingen

    Frankfurter Str. 96, 53773 Hennef an der Sieg
    Tel: (02242) 873 57 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Wir sind 10 x nicht versorgt worden So geht man mit alten Leuten nicht um

    Branche: Krankenpflege in Hennef an der Sieg Geistingen

    Schützenstr. 33, 53773 Hennef an der Sieg
    Tel: (02242) 918 00 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    4 .

    - „Von Freunde erfahren, die Erfolg damit hatten, AIRNERGY Stream auch für Tiere. Ich kann sagen: SUPER...

    Branche: Gesundheitswesen in Hennef an der Sieg Geistingen

    Wehrstr. 24 -26, 53773 Hennef an der Sieg
    Tel: (02242) 933 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +1 weitere *
    - „Der beste Frauenarzt in Rhein-Sieg-kreis. Ich bin schon seit Jahren da Patientin und von mehr wie ...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Hennef an der Sieg Geistingen

    Frankfurter Str. 72, 53773 Hennef an der Sieg
    Tel: (02242) 52 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Vor Jahren mal dort. Hat mir meinen Eheringfinger gerettet und sieht schon super lange so aus, als wäre nie etwas

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hennef an der Sieg Geistingen / Durchgangsärzte in Hennef an der Sieg Geistingen

    Frankfurter Str. 98, 53773 Hennef an der Sieg
    Tel: (02242) 810 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    7 .

    - „Sehr gute Ärzte/in. Alles super nette Menschen und zuvorkommend Behandlung.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Hennef an der Sieg Geistingen

    Bismarckstr. 17, 53773 Hennef an der Sieg
    Tel: (02242) 91 40 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    8 .

    - „Kompetente Podologin, bin seid mehr als zwei Jahren in Behandlung und rundum sehr zufrieden. Gepflegte Praxis,

    Branche: Fußpflege, kosmetische in Hennef an der Sieg Geistingen / Medizinische Fußpflege in Hennef an der Sieg Geistingen

    Beethovenstr. 37, 53773 Hennef an der Sieg
    Tel: (02242) 904 88 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +1 weitere *
    - „Hausärzte

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hennef an der Sieg Geistingen

    Beethovenstr. 14, 53773 Hennef an der Sieg
    Tel: (02242) 41 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „bester Pflegedienst in Hennef und Umgebung, immer ereichbar , immer für uns da, sehr preiswert und zuverlässig , kann

    Branche: Krankenpflege in Hennef an der Sieg Geistingen / Pflegedienste in Hennef an der Sieg Geistingen

    Beethovenstr. 39 A, 53773 Hennef an der Sieg
    Tel: (02242) 93 54 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    11 .

    +1 weitere *
    - „top

    Branche: Zahnärzte in Hennef an der Sieg Geistingen

    Dickstr. 14 a, 53773 Hennef an der Sieg
    Tel: (02242) 45 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +1 weitere *
    - „Alles super, sehr freundlich und nett.

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hennef an der Sieg Geistingen

    Adenauerplatz 1, 53773 Hennef an der Sieg
    Tel: (02242) 815 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    13 .

    +1 weitere *
    - „Hätte bis Donnerstagmorgen noch 5 Sterne verteilt. Aber nach meinem Besuch am Donnerstagmorgen sind die 2 Sterne im

    Branche: Optiker in Hennef an der Sieg Geistingen

    Frankfurter Straße 118, 53773 Hennef an der Sieg
    Tel: (02242) 873 35 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. Keine Angabe - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    14 .

    - „Top Logopäden: immer nett und freundlich, kompetent und empathisch. Jederzeit gut beraten und behandelt.

    Branche: Logopädie in Hennef an der Sieg Geistingen

    Lindenstr. 1, 53773 Hennef an der Sieg
    Tel: (02242) 946 09 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +1 weitere *
    - „Sehr gut, nett, kompetent.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hennef an der Sieg Geistingen / Praktische Ärzte in Hennef an der Sieg Geistingen

    Adenauerplatz 1, 53773 Hennef an der Sieg
    Tel: (02242) 835 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Hilfsbereit und kompetent, professionell und engagiert!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hennef an der Sieg Geistingen / Praktische Ärzte in Hennef an der Sieg Geistingen

    Geistinger Platz 3, 53773 Hennef an der Sieg
    Tel: (02242) 28 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Nur die Beste

    Branche: Zahnärzte in Hennef an der Sieg Geistingen

    Siegfeldstr. 1 A, 53773 Hennef an der Sieg
    Tel: (02242) 26 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +1 weitere *
    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hennef an der Sieg Geistingen

    Kurhausstr. 119, 53773 Hennef an der Sieg
    Tel: (02242) 24 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +1 weitere *
    - „War jetzt 5 Wochen nach meinem Schlaganfall hier in Reha. Quer durch die Bank alle sehr sehr freundlich. Besonderen Dank

    Branche: Rehabilitationswesen in Hennef an der Sieg Geistingen

    Mittelstr. 49, 53773 Hennef an der Sieg
    Tel: (02242) 96 98 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    20 .

    +1 weitere *
    - „bis jetzt hatte ich immer eine sehr gute Erfahrung , das Personal ist immer zuvorkommend freundlich und selbst kurz vor

    Branche: Apotheken in Hennef an der Sieg Geistingen / Pharmazeutische Erzeugnisse in Hennef an der Sieg Geistingen

    Kaiserstraße 1, 53773 Hennef an der Sieg
    Tel: (02242) 32 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    +3 weitere *
    - „Prima Kinderarzt, der im Notfall auch am WE und abends erreichbar ist. Nimmt sich viel Zeit für die kleinen Patienten

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Hennef an der Sieg Geistingen / Homöopathie in Hennef an der Sieg Geistingen

    Deichstr. 16, 53773 Hennef an der Sieg
    Tel: (02242) 20 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +1 weitere *
    - „mein Lieblingsarzt.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Hennef an der Sieg Geistingen

    Frankfurter Str. 79 A, 53773 Hennef an der Sieg
    Tel: (02242) 36 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „sehr gute

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Hennef an der Sieg Geistingen

    Humperdinckstr. 22, 53773 Hennef an der Sieg
    Tel: (02242) 96 90 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    +1 weitere *
    - „Nettes Team, gute Atmosphäre

    Branche: Zahnärzte in Hennef an der Sieg Geistingen

    Bismarckstr. 42, 53773 Hennef an der Sieg
    Tel: (02242) 91 33 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    25 .

    - „Die Apotheke meines Vertrauens! Die Damen IMMER freundlich....

    Branche: Apotheken in Hennef an der Sieg Geistingen

    Frankfurter Straße 72, 53773 Hennef an der Sieg
    Tel: (02242) 812 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „tolles freundliches Praxisteam, Sehr kompetent, besonders...

    Branche: Zahnärzte in Hennef an der Sieg Geistingen

    Humperdinckstr. 24, 53773 Hennef an der Sieg
    Tel: (02242) 901 14 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Immerhin bin ich mit dem Ergebnis zufrieden gewesen, allerdings hätte ich mir mehr Mitbestimmung gewünscht. Die Rechnung

    Branche: Zahnärzte in Hennef an der Sieg Geistingen

    Frankfurter Str. 51, 53773 Hennef an der Sieg
    Tel: (02242) 86 98 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Ich bin seit über 2 Jahren in Behandlung. Herr Rauen-Engelberg hat mir wieder auf den richtigen Weg geholfen. Jetzt bin

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Hennef an der Sieg Geistingen

    Gartenstr. 6, 53773 Hennef an der Sieg
    Tel: (02242) 915 26 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Super erspart die Suche im Telefonbuch. Auch Kinos und interessante Sachen entdeckt man. Sehr gute APP Danke!!

    Branche: Zahnärzte in Hennef an der Sieg Geistingen

    Geistinger Platz 2, 53773 Hennef an der Sieg
    Tel: (02242) 34 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    30 .

    - „Von dem Test der Hörfähigkeit dem auswerten der Ergebnisse und der Anpassung der Hörgeräte sowie ...

    Branche: Hörgeräte in Hennef an der Sieg Geistingen

    Marktplatz 22, 53773 Hennef an der Sieg
    Tel: (02242) 86 73 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    31 .

    - „Von dem Test der Hörfähigkeit dem auswerten der Ergebnisse und der Anpassung der Hörgeräte sowie ...

    Branche: Hörgeräte in Hennef an der Sieg Geistingen

    Marktplatz 22, 53773 Hennef an der Sieg
    Tel: (02242) 86 73 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Sehr nettes,aufmerksames Team.kurze Wartezeiten.Professionelle Behandlung.Kann ich-meine Frau ebenfa...

    Branche: Zahnärzte in Hennef an der Sieg Geistingen

    Schützenstr. 33, 53773 Hennef an der Sieg
    Tel: (02242) 841 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Ein tolles Team mit einem sehr qualifiziertem Urologen Dr. med. O. Feder.

    Branche: Fachärzte für Urologie in Hennef an der Sieg Geistingen

    Marktplatz 48, 53773 Hennef an der Sieg
    Tel: (02242) 901 09 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    34 .

    - „Junges Ärzteteam, auch für Kinder zu empfehlen!

    Branche: Zahnärzte in Hennef an der Sieg Geistingen / Zahnärztliche Notdienste in Hennef an der Sieg Geistingen

    Frankfurter Straße 69, 53773 Hennef an der Sieg
    Tel: (02242) 874 90 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Dr. Selan der für mich beste Zahnarzt im Rhein-Sieg Kreis. Wir/Ich sind nun seit 12Jahren dort Patie...

    Branche: Zahnärzte in Hennef an der Sieg Geistingen

    Frankfurter Str. 30, 53773 Hennef an der Sieg
    Tel: (02242) 32 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Es ist alles wunderbar bei Herr und Frau Dr. Walch

    Branche: Heilpraktiker in Hennef an der Sieg Geistingen

    Beethovenstr. 29, 53773 Hennef an der Sieg
    Tel: (02242) 809 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Nur sehr gute. Eine gute Ärztin.

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Hennef an der Sieg Geistingen

    Burggasse 1, 53773 Hennef an der Sieg
    Tel: (02242) 56 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Die Sprechstundenhilfen sind relativ unfreundlich, etwas womit ich leben kann. Von meinem Arzt erwarte ich vor allem

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Hennef an der Sieg Geistingen

    Frankfurter Str. 100 A, 53773 Hennef an der Sieg
    Tel: (02242) 830 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    +1 weitere *
    - „Dr. Schellert ist sehr nett und scheint kompetent zu sein. Das Personal ist sehr freundlich. Allerdings muss man sehr

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Hennef an der Sieg Geistingen

    Adenauerplatz 1, 53773 Hennef an der Sieg
    Tel: (02242) 30 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Klasse Endlich ein Zahnarzttermin, vor dem ich mich nicht fürchte. Nette Behandlung, gute Beratung, professionelle

    Branche: Zahnärzte in Hennef an der Sieg Geistingen

    Bismarckstr. 42, 53773 Hennef an der Sieg
    Tel: (02242) 91 33 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Sehr freundliche Bedienung. Nette Atmosphäre. Fachangestellte, die noch wissen, wie fachliche Beratung geht.

    Branche: Optiker in Hennef an der Sieg Geistingen

    Frankfurter Str. 98 D, 53773 Hennef an der Sieg
    Tel: (02242) 919 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Kein Text

    Branche: Beratungsstellen in Hennef an der Sieg Geistingen / Psychologische Psychotherapeuten in Hennef an der Sieg Geistingen

    Theodor-Heuss-Allee 31, 53773 Hennef an der Sieg
    Tel: (02242) 909 48 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    43 .

    - „Verweigern die Ausstellung von Impfzertifikaten. Ich vermute eine „Querdenker“-Apotheke.

    Branche: Apotheken in Hennef an der Sieg Geistingen

    Frankfurter Straße 100, 53773 Hennef an der Sieg
    Tel: (02242) 26 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Leider ist mir die Kompetenz der Arzthelferinnen negativ aufgefallen. Laut Homepage sind die Öffnung...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Hennef an der Sieg Geistingen

    Frankfurter Str. 72, 53773 Hennef an der Sieg
    Tel: (02242) 933 38 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Guter Allgemeinmediziner, Internist mit kardiologischem Schwerpunkt. Nimmt sich Zeit und hört zu

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Hennef an der Sieg Geistingen

    Deichstr. 13, 53773 Hennef an der Sieg
    Tel: (02242) 25 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Die Praxis Dr. Dielentheis ist eine hervorragende Kinderarztpraxis. Ich bin dort seit mein Sohn drei Jahre alt ist und

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Hennef an der Sieg Geistingen

    Frankfurter Str. 100, 53773 Hennef an der Sieg
    Tel: (02242) 926 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Perfekter Zahnersatz in jeder Hinsicht.

    Branche: Dentallabore in Hennef an der Sieg Geistingen

    Mittelstr. 14, 53773 Hennef an der Sieg
    Tel: (02242) 843 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Der Arzt ist kompetent, freundlich und die Praxis ist gut organisiert: Von der Rezeption über die Voruntersuchung bis

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Hennef an der Sieg Geistingen

    Adenauerplatz 1, 53773 Hennef an der Sieg
    Tel: (02242) 86 87 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Unsere Mutter war viele Jahre beim Pflegedienst Listner in Betreuung - in einer ...

    Branche: Krankenpflege in Hennef an der Sieg Geistingen

    Bonner Str. 22, 53773 Hennef an der Sieg
    Tel: (02242) 93 54 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Man muss Hier Privat versichert sei um schnell einen Termin zu bekommen das ist eine Frechheit sogar mein Sohn muss

    Branche: Allergologie in Hennef an der Sieg Geistingen

    Marktplatz 48, 53773 Hennef an der Sieg
    Tel: (02242) 802 28
    Neu hinzugefügte Fotos