Wenn man Anruft hängt man in der Warteschleife. Nach einiger Zeit wird man dann die Verbindung getrennt mit dem Hinweis, bitte versuchen Sie es später noch einmal oder schreiben Sie uns eine Mail. Egal welche Problem man hat, immer bekommt man erst einen Termin der mindestens einen Monat in der Zukunft liegt, absolut egal was man hat. Dann bin ich mindestens 6 mal dort gewesen wegen einem erheblichen Fehlverhalten der Motorsteuerung und der Getriebeautomatik. Auto abgegeben, am nächsten Tag... weiterlesen
abgeholt, Fehler immer noch da. Der neue Termin dann natürlich wider in einem Monat. Da wiederholte sich das Spiel aufs neue, niemand kann den Fehler Finden. Außer Diagnosegerät und Rücksetzen der Software passiert da nichts. Selbst einen Termin für einen Reifenwechsel, vier Wochen Wartezeit. Wenn man dann zum Termin kommt durfte ich geschlagene 4 Stunden Warten.
Der Fehler in meiner Motorsteuerung ist seit einem Jahr noch nicht beseitigen, schein für das Team Unmöglich zu sein. Für mich war es eine furchtbare Kundenerfahrung. Ich habe die Werkstatt gewechselt und bin darüber wirklich total froh.[verkleinern]