Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Henstedt-Ulzburg im Bereich Auto

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von LeonFR

    FZG Daten eingegeben und Öl das für mein FZG angezeigt wurde bestellt.
    Leider ist mir erst aufgefallen als ich das alte Öl abgelassen habe, dass das neu den Zusatz C3 hatte..
    Der Kanister hatte auf den ersten Blick auch gleich ausgeschaut, musste dann zwangsläufig das bestellt einfüllen.
    Auf Rückfrage von Bandl erst keine Antwort, auf mehrmaliges nachfragen dann die Antwort bekommen ich hätte das prüfen müssen.
    Dazu kam noch das Bandel das gekaufte Öl von Castrol als Longlife verkauft hat, auf Rückfrage bei Castrol ist dieses Öl aber kein Longlife Öl was ja dann schon an Betrug grenzt.

    Kundenservice ist nicht vorhanden, es wird erst nur nach mehrfacher Aufforderung geantwortet und
    wenn man den Fehler eindeutig aufgezeigt hat gar nicht mehr.

    geschrieben für:

    Autoteile in Henstedt-Ulzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von LeonFR

    FZG Daten eingegeben und Öl das für mein FZG angezeigt wurde bestellt.
    Leider ist mir erst aufgefallen als ich das alte Öl abgelassen habe, dass das neu den Zusatz C3 hatte..
    Der Kanister hatte auf den ersten Blick auch gleich ausgeschaut, musste dann zwangsläufig das bestellt einfüllen.
    Auf Rückfrage von Bandl erst keine Antwort, auf mehrmaliges nachfragen dann die Antwort bekommen ich hätte das prüfen müssen.
    Dazu kam noch das Bandel das gekaufte Öl von Castrol als Longlife verkauft hat, auf Rückfrage bei Castrol ist dieses Öl aber kein Longlife Öl was ja dann schon an Betrug grenzt.

    Kundenservice ist nicht vorhanden, es wird erst nur nach mehrfacher Aufforderung geantwortet und
    wenn man den Fehler eindeutig aufgezeigt hat gar nicht mehr.

    geschrieben für:

    Autoteile in Henstedt-Ulzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von LeonFR

    FZG Daten eingegeben und Öl das für mein FZG angezeigt wurde bestellt.
    Leider ist mir erst aufgefallen als ich das alte Öl abgelassen habe, dass das neu den Zusatz C3 hatte..
    Der Kanister hatte auf den ersten Blick auch gleich ausgeschaut, musste dann zwangsläufig das bestellt einfüllen.
    Auf Rückfrage von Bandl erst keine Antwort, auf mehrmaliges nachfragen dann die Antwort bekommen ich hätte das prüfen müssen.
    Dazu kam noch das Bandel das gekaufte Öl von Castrol als Longlife verkauft hat, auf Rückfrage bei Castrol ist dieses Öl aber kein Longlife Öl was ja dann schon an Betrug grenzt.

    Kundenservice ist nicht vorhanden, es wird erst nur nach mehrfacher Aufforderung geantwortet und
    wenn man den Fehler eindeutig aufgezeigt hat gar nicht mehr.

    geschrieben für:

    Autoteile in Henstedt-Ulzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von LeonFR

    FZG Daten eingegeben und Öl das für mein FZG angezeigt wurde bestellt.
    Leider ist mir erst aufgefallen als ich das alte Öl abgelassen habe, dass das neu den Zusatz C3 hatte..
    Der Kanister hatte auf den ersten Blick auch gleich ausgeschaut, musste dann zwangsläufig das bestellt einfüllen.
    Auf Rückfrage von Bandl erst keine Antwort, auf mehrmaliges nachfragen dann die Antwort bekommen ich hätte das prüfen müssen.
    Dazu kam noch das Bandel das gekaufte Öl von Castrol als Longlife verkauft hat, auf Rückfrage bei Castrol ist dieses Öl aber kein Longlife Öl was ja dann schon an Betrug grenzt.

    Kundenservice ist nicht vorhanden, es wird erst nur nach mehrfacher Aufforderung geantwortet und
    wenn man den Fehler eindeutig aufgezeigt hat gar nicht mehr.

    geschrieben für:

    Autoteile in Henstedt-Ulzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Für neue Bremsen angefragt, daraufhin wurde eine Kopie meines KFZ-Scheines erbeten. Als dieser vorlag, sollte ich das Fahrzeug zum Ausmessen der Bremsscheiben onch vorbei bringen. Auch dieses habe ich getan. Als dann der Termin für neue Scheiben und Beläge war, wurde ich nach drei Stunden angerufen, ich könne mein Auto wieder abholen, allerdings ohne neue Bremsen. Es wären falsche Teile bestellt worden. - Dann bekomme ich ein Angebot was EUR 100 teurer ist, als die Bremsen eigentlich kosten sollten. - Jetzt Termin bei anderer Werkstatt und günstiger....

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Henstedt-Ulzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von LeonFR

    FZG Daten eingegeben und Öl das für mein FZG angezeigt wurde bestellt.
    Leider ist mir erst aufgefallen als ich das alte Öl abgelassen habe, dass das neu den Zusatz C3 hatte..
    Der Kanister hatte auf den ersten Blick auch gleich ausgeschaut, musste dann zwangsläufig das bestellt einfüllen.
    Auf Rückfrage von Bandl erst keine Antwort, auf mehrmaliges nachfragen dann die Antwort bekommen ich hätte das prüfen müssen.
    Dazu kam noch das Bandel das gekaufte Öl von Castrol als Longlife verkauft hat, auf Rückfrage bei Castrol ist dieses Öl aber kein Longlife Öl was ja dann schon an Betrug grenzt.

    Kundenservice ist nicht vorhanden, es wird erst nur nach mehrfacher Aufforderung geantwortet und
    wenn man den Fehler eindeutig aufgezeigt hat gar nicht mehr.

    geschrieben für:

    Autoteile in Henstedt-Ulzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von LeonFR

    FZG Daten eingegeben und Öl das für mein FZG angezeigt wurde bestellt.
    Leider ist mir erst aufgefallen als ich das alte Öl abgelassen habe, dass das neu den Zusatz C3 hatte..
    Der Kanister hatte auf den ersten Blick auch gleich ausgeschaut, musste dann zwangsläufig das bestellt einfüllen.
    Auf Rückfrage von Bandl erst keine Antwort, auf mehrmaliges nachfragen dann die Antwort bekommen ich hätte das prüfen müssen.
    Dazu kam noch das Bandel das gekaufte Öl von Castrol als Longlife verkauft hat, auf Rückfrage bei Castrol ist dieses Öl aber kein Longlife Öl was ja dann schon an Betrug grenzt.

    Kundenservice ist nicht vorhanden, es wird erst nur nach mehrfacher Aufforderung geantwortet und
    wenn man den Fehler eindeutig aufgezeigt hat gar nicht mehr.

    geschrieben für:

    Autoteile in Henstedt-Ulzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von LeonFR

    FZG Daten eingegeben und Öl das für mein FZG angezeigt wurde bestellt.
    Leider ist mir erst aufgefallen als ich das alte Öl abgelassen habe, dass das neu den Zusatz C3 hatte..
    Der Kanister hatte auf den ersten Blick auch gleich ausgeschaut, musste dann zwangsläufig das bestellt einfüllen.
    Auf Rückfrage von Bandl erst keine Antwort, auf mehrmaliges nachfragen dann die Antwort bekommen ich hätte das prüfen müssen.
    Dazu kam noch das Bandel das gekaufte Öl von Castrol als Longlife verkauft hat, auf Rückfrage bei Castrol ist dieses Öl aber kein Longlife Öl was ja dann schon an Betrug grenzt.

    Kundenservice ist nicht vorhanden, es wird erst nur nach mehrfacher Aufforderung geantwortet und
    wenn man den Fehler eindeutig aufgezeigt hat gar nicht mehr.

    geschrieben für:

    Autoteile in Henstedt-Ulzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von LeonFR

    FZG Daten eingegeben und Öl das für mein FZG angezeigt wurde bestellt.
    Leider ist mir erst aufgefallen als ich das alte Öl abgelassen habe, dass das neu den Zusatz C3 hatte..
    Der Kanister hatte auf den ersten Blick auch gleich ausgeschaut, musste dann zwangsläufig das bestellt einfüllen.
    Auf Rückfrage von Bandl erst keine Antwort, auf mehrmaliges nachfragen dann die Antwort bekommen ich hätte das prüfen müssen.
    Dazu kam noch das Bandel das gekaufte Öl von Castrol als Longlife verkauft hat, auf Rückfrage bei Castrol ist dieses Öl aber kein Longlife Öl was ja dann schon an Betrug grenzt.

    Kundenservice ist nicht vorhanden, es wird erst nur nach mehrfacher Aufforderung geantwortet und
    wenn man den Fehler eindeutig aufgezeigt hat gar nicht mehr.

    geschrieben für:

    Autoteile in Henstedt-Ulzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von LeonFR

    FZG Daten eingegeben und Öl das für mein FZG angezeigt wurde bestellt.
    Leider ist mir erst aufgefallen als ich das alte Öl abgelassen habe, dass das neu den Zusatz C3 hatte..
    Der Kanister hatte auf den ersten Blick auch gleich ausgeschaut, musste dann zwangsläufig das bestellt einfüllen.
    Auf Rückfrage von Bandl erst keine Antwort, auf mehrmaliges nachfragen dann die Antwort bekommen ich hätte das prüfen müssen.
    Dazu kam noch das Bandel das gekaufte Öl von Castrol als Longlife verkauft hat, auf Rückfrage bei Castrol ist dieses Öl aber kein Longlife Öl was ja dann schon an Betrug grenzt.

    Kundenservice ist nicht vorhanden, es wird erst nur nach mehrfacher Aufforderung geantwortet und
    wenn man den Fehler eindeutig aufgezeigt hat gar nicht mehr.

    geschrieben für:

    Autoteile in Henstedt-Ulzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.