Neueste Bewertungen für Henstedt-Ulzburg im Bereich Auto

FZG Daten eingegeben und Öl das für mein FZG angezeigt wurde bestellt.
    Leider ist mir erst aufgefallen als ich das alte Öl abgelassen habe, dass das neu den Zusatz C3 hatte..
    Der Kanister hatte auf den ersten Blick auch gleich ausgeschaut, musste dann zwangsläufig das bestellt einfüllen.
    Auf Rückfrage von Bandl erst keine Antwort, auf mehrmaliges nachfragen dann die Antwort bekommen ich hätte das prüfen müssen.
    Dazu kam noch das Bandel das gekaufte Öl von Castrol als Longlife verkauft hat, auf Rückfrage bei Castrol ist dieses Öl aber kein Longlife Öl was ja dann schon an Betrug grenzt.

Kundenservice ist nicht vorhanden, es wird erst nur nach mehrfacher Aufforderung geantwortet und

Autoteile in Henstedt-Ulzburg

Für neue Bremsen angefragt, daraufhin wurde eine Kopie meines KFZ-Scheines erbeten. Als dieser vorlag, sollte ich das Fahrzeug zum Ausmessen der Bremsscheiben onch vorbei bringen. Auch dieses habe ich getan. Als dann der Termin für neue Scheiben und Beläge war, wurde ich nach drei Stunden angerufen, ich könne mein Auto wieder abholen, allerdings ohne neue Bremsen. Es wären falsche Teile bestellt worden. - Dann bekomme ich ein Angebot was EUR 100 teurer ist, als die Bremsen eigentlich kosten sollten. - Jetzt Termin bei anderer Werkstatt und günstiger....

Autowerkstätten / Autoteile in Henstedt-Ulzburg