Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Herborn - Herborn > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Herborn in Hessen Herborn

Location 1 - 50 von 66
  1. 1 .

    - „Das gesamte Team samt Arzt leistet eine herzliche und sehr kompetente Arbeit. Ein weiter so

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Herborn in Hessen Herborn

    Walther-Rathenau-Str. 22, 35745 Herborn in Hessen
    Tel: (02772) 34 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Super nette Praxis mit einem gepflegten Ambiente. Fachlich sehr gute Beratung, auch hinsichtlich der im Nachgang

    Branche: Zahnärzte in Herborn in Hessen Herborn

    Nassaustr. 24, 35745 Herborn in Hessen
    Tel: (02772) 92 29 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Da kann ich mich nur anschließen! Die Terminplanung ist perfekt - das kenn ich so von keinem anderen Arzt. Und Christian

    Branche: Zahnärzte in Herborn in Hessen Herborn

    Hombergstr. 2, 35745 Herborn in Hessen
    Tel: (02772) 25 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Habe mir hier meine 4 Weishietszähne entfernen lassen und ich bin begeistert, wie schnell und unkompliziert dies Dank

    Branche: Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Herborn in Hessen Herborn / Fachärzte für Anästhesiologie in Herborn in Hessen Herborn

    Austr. 40, 35745 Herborn in Hessen
    Tel: (02772) 95 74 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Eine ganz tolle Hautärztin mit einem stets netten und kompetente Team. Hier wird sich die benötigte Zeit genommen,

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Herborn in Hessen Herborn / Allergologie in Herborn in Hessen Herborn

    Hauptstr. 87, 35745 Herborn in Hessen
    Tel: (02772) 417 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Ich kann nur das Beste berichten, super kompetent, einfühlsam, freundlich. Kann gut auf Ängste eingehen, auch die

    Branche: Zahnärzte in Herborn in Hessen Herborn

    Walther-Rathenau-Str. 5, 35745 Herborn in Hessen
    Tel: (02772) 37 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Bester Zahnarzt im Lahn-Dill-Kreis. Kompetent, freundlich und immer für Patienten da. Super Team. Einfach

    Branche: Zahnärzte in Herborn in Hessen Herborn

    Nassaustr. 2, 35745 Herborn in Hessen
    Tel: (02772) 404 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Alles ok

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Herborn in Hessen Herborn

    Mühlgasse 4, 35745 Herborn in Hessen
    Tel: (02772) 403 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Kein Text

    Branche: Gesundheitswesen in Herborn in Hessen Herborn

    Hauptstr. 29, 35745 Herborn in Hessen
    Tel: (02772) 92 28 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    10 .

    - „Die kieferortopädie Praxis Krey ist eine der Besten, wenn auch etwas teurer als andere. Die Beratung ist sehr gut und

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Herborn in Hessen Herborn

    Westerwaldstraße 11, 35745 Herborn in Hessen
    Tel: (02772) 937 30 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „war am 20.04.14 da,backenzahn war beim ziehen abgebrochen,war fix und fertig,aber dann kam dieser arzt mit ruhe und

    Branche: Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Herborn in Hessen Herborn

    Austr. 40, 35745 Herborn in Hessen
    Tel: (02772) 95 74 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Dieser Arzt ist einfach nur spitze im Bereich Kinder. Freundlich Beratung und Behandlung ist Standart. Auch kann man

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Herborn in Hessen Herborn

    Hauptstr. 101, 35745 Herborn in Hessen
    Tel: (02772) 57 42 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Diese Krankengymnastikpraxis ist wirklich sehr zu empfehlen. Frau Werdnik-Werner ist super freundlich und man bekommt

    Branche: Krankengymnastik in Herborn in Hessen Herborn / Krankengymnastik in Herborn in Hessen Herborn

    Westerwaldstr. 24, 35745 Herborn in Hessen
    Fax: (02772) 92 46 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Der Zahnarzt ist super. Keine lange Wartezeit. Sehr vorsichtig.Lieber Spritze als Schmerzen.Arzthelferinnen immer

    Branche: Zahnärzte in Herborn in Hessen Herborn

    Walther-Rathenau-Str. 41, 35745 Herborn in Hessen
    Tel: (02772) 33 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Bei diesem Pflegedienst wurde ich sehr freundlich und gut beraten. Kann ich nur weiter empfehlen, da wir auch jetzt von

    Branche: Pflegedienste in Herborn in Hessen Herborn

    Hauptstr. 17, 35745 Herborn in Hessen
    Tel: (02772) 64 96 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Sie sind sehr Nett zu einem und hören einen sehr gut zu. Bin sehr zufrieden und kann die Praxis weiter Empfehlen

    Branche: Naturheilverfahren in Herborn in Hessen Herborn

    Sandweg 3, 35745 Herborn in Hessen
    Fax: (02772) 407 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Kompetenter Arzt, freundliches und hilfsbereites Personal

    Branche: Fachärzte für Urologie in Herborn in Hessen Herborn

    Hauptstr. 115, 35745 Herborn in Hessen
    Tel: (02772) 28 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „o.k.gut

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Herborn in Hessen Herborn

    Kaiserstr. 7, 35745 Herborn in Hessen
    Tel: (02772) 29 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Sehr nett und freundlich, das Gespräch war sehr angenehm.

    Branche: Altenpflege in Herborn in Hessen Herborn

    35745 Herborn in Hessen
    Tel: (02772) 583 42 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „alles okay.

    Branche: Krankengymnastik in Herborn in Hessen Herborn

    Walther-Rathenau-Str. 34, 35745 Herborn in Hessen
    Tel: (02772) 27 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Saubere Arbeit, durch meinen schlimmen Rücken muss ich einmal die Woche hin, ich bin sehr zufrieden. :-)

    Branche: Physiotherapie in Herborn in Hessen Herborn

    Austr. 66, 35745 Herborn in Hessen
    Tel: (02772) 57 44 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Guter Diaknostiker!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Herborn in Hessen Herborn

    Walther-Rathenau-Str. 32, 35745 Herborn in Hessen
    Tel: (02772) 418 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Sehr unfreundlich eine Behandlung wurde verweigert. Ein Fall für die Zahnärztekammer!

    Branche: Zahnärzte in Herborn in Hessen Herborn

    Turmstr. 23, 35745 Herborn in Hessen
    Tel: (02772) 416 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Das Team ist bemüht, die Kommunikation mit dem Arzt sehr schwer. Er hört zu wenig zu, unterbricht viel, versteht

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Herborn in Hessen Herborn

    Walther-Rathenau-Str. 45, 35745 Herborn in Hessen
    Tel: (02772) 35 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Mag sein, dass bei der Terminvergabe nicht immer alles 100%ig verläuft, aber man kann ja dann über solche "Ärgernisse"

    Branche: Ergotherapie in Herborn in Hessen Herborn

    Westerwaldstr. 36, 35745 Herborn in Hessen
    Tel: (02772) 57 57 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Man muss lange Warten für nichts.

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Herborn in Hessen Herborn

    Hauptstr. 106, 35745 Herborn in Hessen
    Tel: (02772) 540 32 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Hat es scheinbar nicht so mit Kindern, oder mit Menschen im allgemeinen. Seine eher unfreundliche Ar...

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Herborn in Hessen Herborn

    Walther-Rathenau-Str. 4, 35745 Herborn in Hessen
    Tel: (02772) 58 25 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    +1 weitere *
    - „Unmöglich! Jemanden ans Telefon zu bekommen ist schon wie ein 6er im Lotto. Desweiteren war ich geschockt, wie man mich

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Herborn in Hessen Herborn

    Walther-Rathenau-Str. 13, 35745 Herborn in Hessen
    Tel: (02772) 410 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Die Post hat dort seit 3 Tagen geschlossen, ohne Begründung!! Auch sonst habe ich einige Negative ...

    Branche: Krankenpflege in Herborn in Hessen Herborn / Senioreneinrichtungen, sonstige in Herborn in Hessen Herborn

    Schloßstr. 20, 35745 Herborn in Hessen
    Tel: (02772) 92 48 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Herborn in Hessen Herborn

    Mühlgasse 4, 35745 Herborn in Hessen
    Tel: (02772) 57 40 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    0 Bewertungen

    Branche: Massagen in Herborn in Hessen Herborn / Krankengymnastik in Herborn in Hessen Herborn

    Am Hintersand 3 A, 35745 Herborn in Hessen
    Tel: (02772) 33 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Herborn in Hessen Herborn

    Hauptstr. 115, 35745 Herborn in Hessen
    Tel: (02772) 924 98 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Herborn in Hessen Herborn

    35745 Herborn in Hessen
    Tel: (02772) 575 66 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    0 Bewertungen

    Branche: Dialyse in Herborn in Hessen Herborn

    Schloßstr. 20, 35745 Herborn in Hessen
    Tel: (02772) 92 11 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Apotheken in Herborn in Hessen Herborn / Homöopathie in Herborn in Hessen Herborn

    Bahnhofstraße 11, 35745 Herborn in Hessen
    Tel: (02772) 25 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Herborn in Hessen Herborn

    Walther-Rathenau-Str. 5, 35745 Herborn in Hessen
    Tel: (02772) 37 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Herborn in Hessen Herborn

    Hauptstr. 106, 35745 Herborn in Hessen
    Tel: (02772) 575 78 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Gesundheitswesen in Herborn in Hessen Herborn

    Walther-Rathenau-Str. 34, 35745 Herborn in Hessen
    Tel: (02772) 25 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Ergotherapie in Herborn in Hessen Herborn

    Kaiserstr. 27, 35745 Herborn in Hessen
    Tel: (02772) 540 97 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Nephrologie in Herborn in Hessen Herborn

    Schloßstr. 20, 35745 Herborn in Hessen
    Tel: (02772) 575 40 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Gesundheitszentren in Herborn in Hessen Herborn / Physiotherapie in Herborn in Hessen Herborn

    Walther-Rathenau-Str. 13, 35745 Herborn in Hessen
    Tel: (02772) 58 10 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Herborn in Hessen Herborn / Praktische Ärzte in Herborn in Hessen Herborn

    Hinterthal 6, 35745 Herborn in Hessen
    Mobil: (0171) 310 23 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Herborn in Hessen Herborn

    Geisbergstr. 8, 35745 Herborn in Hessen
    Tel: (02772) 406 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in Herborn in Hessen Herborn

    Am Birkenhof 9, 35745 Herborn in Hessen
    Tel: (02772) 582 45 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Herborn in Hessen Herborn

    Zeisigweg 15, 35745 Herborn in Hessen
    Tel: (02772) 531 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Gesundheitswesen in Herborn in Hessen Herborn

    Dollenbergstr. 5, 35745 Herborn in Hessen
    Tel: (02772) 628 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Gesundheitswesen in Herborn in Hessen Herborn

    Walther-Rathenau-Str. 34, 35745 Herborn in Hessen
    Tel: (02772) 401 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Logopädie in Herborn in Hessen Herborn

    Westerwaldstr. 11, 35745 Herborn in Hessen
    Tel: (02772) 57 43 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Herborn in Hessen Herborn

    Kaiserstr. 8 A, 35745 Herborn in Hessen
    Tel: (02772) 414 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Optiker in Herborn in Hessen Herborn

    Marktplatz 3, 35745 Herborn in Hessen
    Tel: (02772) 33 03
    Neu hinzugefügte Fotos