Neueste Bewertungen für Herborn im Bereich Heim & Garten

Service vom Allerschlechtesten! Auf einen Reparaturtermin unseres Rolladens haben wir 4!!! Monate gewartet. Immerwieder wurden wir vertröstet. Leider hält diese Firma auch die dann endlich vereinbarten Termine ein. Immer ist das Auto kaputt oder ein Mitarbeiter krank bzw. im Krankenhaus oder die falschen Materialien wurden bestellt und und und.... Leider fällt dieser Firma immer wieder eine neue Aussrede ein, warum sie nicht zum vereinbarten Termin kommen können. Außerdem wird der Schaden dann nur kurz- und nicht langfristg behoben... Selbst wenn es "nur" um Regresstermine geht, muss ich als Firma, die mit Wartung und Reparatur wirbt, diese anbieten!!! Sehr enttäuschend!!!

Sicherheitstechnik / Rollläden in Herborn in Hessen

Mit der Entdeckung dieses Blumenhandels habe ich einen echten Glücksgriff gemacht. Erstens ist die Auswahl riesig, man bekommt alles was man sich vorstellen kann. Zweitens sind die Angestellten super schnell mit packen und zusammen stellen. Dabei sehen Sträuße und Blumen immer gut aus! Ich war sehr lange auf einer Blume, die fast kein Wasser benötigt. Normalerweise wird das belächelt - hier bin ich fündig geworden!

Blumen / Gärtnereien in Herborn in Hessen

alle sehr sehr Net fahre gern da hin und das das Benzin so teuer ist da können die auch nichts zu ! tolle tanke Gruß

Brennstoffe / Tankstellen in Herbornseelbach Stadt Herborn in Hessen

Hori-zont Wärme+Energiesysteme in Herborn ist der kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Pelletofen, Kaminofen, Holzherd, Kaminbausatz, Abgasrohre und Ofenzubehör. Wir stehen für Qualität: Daher arbeiten wir ausschliesslich mit führenden europäischen Herstellern wie RIKA, HAAS+SOHN und ORANIER. Aufgrund unserer bundesweiten Tätigkeit und der Abnahme großer Kontingente, erhalten Sie bei uns Ihren RIKA Pelletofen oder RIKA Kaminofen zum fairen Preis.

Ene kompetente Beratung durch einen unserer Techniker erwartet Sie bei uns völlig kostenlos und unverbindlich, gemeinsam mit einer guten Tasse Kaffee oder Tee ;-).

von Roy86

Es gibt viel an Motorrad Bekleidung. Von Helmen, Hosen,Jacken, Handschuhe, Nirengurte und und und. Ausserdem Gibt es eine Auswahl an Tankrucksäcke und Motorrad teile. Preise sind gut. Die kommen einem sehr entgegen.

Rasenmäher / Berufsbekleidung in Herborn