Neueste Bewertungen für Herborn im Bereich Hobby & Freizeit

Sehr gute Billiard und Chilllounge, wie ich immer zu sagen Pflege. Hier kann man sehr gut einen schönen Abend verbringen, die Billiardtische und Ques etc. Befinden sich in einem guten Zustand. Bis jetzt war es bei mir immer so, dass ich einen Tisch bekam, auch ohne Reservierung, dies ist aber Zeit- und Tag abhängig. Personal war auch immer freundlich.

Billard / Bars und Lounges in Herborn in Hessen

der kleine vogel- und naturschutz- tierpark in herborn-uckersdorf ist immer einen ausflug für klein und groß wert.

2016 hatte der park sein 50 jähriges jubiläum- herzlichen glückwunsch!

inzwischen hat er sich zu einem minni zoo gemausert.

wer gut zu fuß ist, kann hier einen schönen tag erleben. der ganze park ist leider in relativer hanglage gelegen- was das ganze etwas beschwert....

zu sehen gibt es hier allerhand: vögel in vielen variationen, kleine äffchen, erdmännchen und sogar kängurus (klar u vieles mehr)

die gehege sind liebevoll angelgt und die tiere sehen gesund und gepflegt aus.

parkplätze sind im wald vorhanden- also bleibt das auto im sommer auch erträglich kühl.

der park bietet auch eine zooschule für kids an!

Zoologische Gärten in Herborn in Hessen

Billard / Bars und Lounges in Herborn in Hessen

Nicht nur ein sehr schönes kleines Lädchen mit allem was das musikerherz begehrt- auch die schulischen leistungen sind sehr gut.

liebes musikhaus bickel- die welt der künste wäre auf jeden fall viel viel ärmer ohne sie!

egal welches instrument man kaufen oder erlernen möchte- sie stehen mit rat und tat zur seite- das ist eine großartige leistung!

mit viel geduld und spucke wird alles so lange ausprobiert, bis es so ist das das gegenüber keine ohrenstöpsel mehr braucht!

es gibt trost und viel motivation wenn es mal nicht so klappt.

kurz um- hier ist groß und klein gut aufgehoben - mit und ohne erfahrung!

Musik / Musikinstrumente in Herbornseelbach Stadt Herborn in Hessen

2016 hatte der park sein 50 jähriges jubiläum- herzlichen glückwunsch!

inzwischen hat er sich zu einem minni zoo gemausert.

die gehege sind liebevoll angelgt und die tiere sehen gesund und gepflegt aus.

der park bietet auch eine zooschule für kids an!

Zoologische Gärten in Herborn in Hessen

Liebes Herborn

wie immer habt ihr euch mühe gegeben und ein paar schöne buden an den start gebracht um die vorweihnachtszeit schön zu gestalten.

es gibt den glühweinstand mit dem elch, ein offenes großraumzelt, ein kleinkinderkarusell, eine wurstbude, eine zuckerbude, ein crepesstand und noch ein paar häuschen.

der markt ist stets recht rege besucht- zu rege für das zelt wenn es mal regnet...
    schön das ihr einen weihnachtsbaum aufgestellt habt- aber mal ernsthaft es muss ja keine kugelflut an einen baum- aber das man sie mit zwei händen zählen kann? weihnachten ist doch die jahreszeit der lichter- evtl mal über eine nachbesserung nachdenken...

alles in allem ist herborn wie immer einen besuch wert - erst recht in der vorweihnachtszeit! erwartet aber keinen romantischen markt - es ist einfach ein schöner ort um sich bei einem glühweinchen aufzuwärmen...

Freizeitanlagen / Marketing in Herborn in Hessen