Neueste Bewertungen für Herdecke im Bereich Reisen

Meine besten Urlaube habe ich da gebucht (hat alles geklappt).

Reisebüros in Herdecke

Hallo ,

wir sind mit dem Krankenfahrten unterwegs gewesen . Sehr nettes und hilfsbereites Personal

Taxi in Herdecke

von Marzel

Der Zweibrücker Hof ist das einzige wirklich Hotel in Herdecke und wird diesem Ruf auch gerecht. Wer in Herdecke übernachten möchte und kein Zimmer in dem auf Grund seiner Eigenart oft voll belegten aber urigen Minihotel buchen will, kann hier gut schlafen.
    Von außen präsentiert sich der Zweibrücker Hof mit einem großen und hellen Einfang und innen dann mit nett anzusehenden Gängen zu den Zimmern.
    Der Service, soweit ich mit ihm bis jetzt Kontakt hatte, war freundlich, schnell und immer um eine Lösung bemüht.
    Die Speisen im à la carte Restaurant sind gut und preislich angemessen. Zudem gibt es noch das "Pilsstübchen" zu dem ich nichts sagen kann und die Sonnenterasse sowie den neu gestalteten Biergarten "Ruhrstrand 54". Der Ruhrstrand bietet alle Annehmlichkeiten eines Biergartens in einem netten Strandambiente mit Blick auf die Ruhr.
    Das Angebot an Tagungsräumen ist gut und die Abwicklung hat bis jetzt auch immer reibungslos geklappt.
    Gästen und Kunden, die nach Herdecke kommen, kann ich den Zweibrücker Hof bedenkenlos empfehlen.
    5 von 5 Stenen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Herdecke