Neueste Bewertungen für Herford im Bereich Lebensmittel & Getränke

Kassierin unfreundlich und muffelig,Kohlrabiblätter ( Müll) wurden mir ander Kasse abgenommen,durfte ich nicht mitnehmen,wird lieber weggeschmissen !!
    Hab ich so noch nicht erlebt im KEINEM Supermarkt.
    Angebote laut Prospkt waren auch nicht mehr da!
    Hier sieht mich keiner mehr wieder.

Lebensmittel in Herford

Habe lange überlegt, ob ich hier bewerte aber gestern habe ich nur gedacht jetzt solltest du es doch mal machen. Bei der Frischetheke wird alles mit der bloßen Hand angefasst, egal ob Käse, Wurst oder Fleisch, zwischen den ganzen Abteilungen werden sich nicht mal die Hände gewaschen, was ich nicht grad hygienisch finde. Was mir noch aufgefallen ist, dass manche oft alleine vorne sind und um Hilfe rufen und die dann genervt nach vorne kommen und dabei verdrehen sie die Augen. Es sind nicht alle schlecht, es gibt da viele Ausnahmen, aber so 3 / 4 kann man echt in die Tonne treten.

Lebensmittel in Herford

Sehr nette Mitarbeiter gehe sehr gerne dort einkaufen bin im Rollstuhl kann vieles habe sehr großes Interesse zu arbeiten bin sehr mobil selbstständig und zuverlässig umsetzen funktioniert wunderbar bei der Kasse bräuchte ich Hilfe kann ware gut regale einräumen auch oben kann auch aufstehen sehr gut %20 Stunden Aushilfe Teilzeit Arbeit Pünktlichkeit Arbeitssuchend ganze Zeit sehr Kundenfreundlich bin ich

Feinkost in Herford

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Herford