Neueste Bewertungen für Herford

Unfreundliche, genervte (weil Arbeit?)Bedienung. Total überhöhte und falsch ausgezeichnete Preise. Hier möchte ich noch nicht mal ein Kaffee trinken.

Cafés in Herford

Ein unvergleichliches Erlebnis und deutlicher Ausdruck purer Begeisterung ist das, was ich nach meinem Besuch in der Fahrschule Schober empfinde. Schlüssel zu meinem Erfolg war die hervorragende Fahrlehrerin, Frau Sönmezsoy, deren Professionalität und Hingabe mich durch die praktische Führerscheinprüfung geführt haben. Trotz vorheriger Misserfolge war dieser dritte Versuch dank ihr ein voller Erfolg!

Frau Sönmezsoy's ruhige Art, gepaart mit ihrer ausführlichen und tiefgründigen Erklärungen, hat die Fahrstunden zu einer angenehmen und lehrreichen Erfahrung gemacht. Ihre unerschütterliche Zuverlässigkeit, sogar in Zeiten, in denen ihre Kinder krank waren, zeugt von ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft für den Beruf.

Die Fahrschule Schober, mit ihrer außerordentlichen Unterstützung, hat ebenfalls einen wesentlichen Anteil an meinem Erfolg. Frau Sönmezsoy und die Fahrschule Schober haben beide meine vollste Anerkennung und ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!

Fahrschulen in Herford

Zunächst das Positive: Die Katarakt OP fand am 14.03.2024 statt und ist gut verlaufen. Herr Krallmann hat sehr professionell gearbeitet und das vorhergehende Gespräch war sehr angenehm und verständlich. Nun das Negative: Der Anästhist war untragbar, seine Art mit den Patienten zu verfahren, unmöglich sowohl in seinen Erklärungen und seine herablassende und teilweise zynische Art wie er mit den Patienten umgeht. Man fühlt sich als Patient 2. Klasse! Der Gipfel war ausserdem die Aussage das er ja bei jedem AOK Patienten mehr verdienen würde! So etwas geht garnicht. Die Praxis kann ich auf Grund dieses Arztes nicht empfehlen!

Fachärzte für Augenheilkunde in Herford

Katasthrope
    Alle Essen waren wie vom Vortag-Aufgewärmt ???
    Soßen waren vertrocknet,ohne Geschmack.
    Muß man nicht wieder haben

Griechische Restaurants in Herford

Fahrschulen in Herford

Meine Erfahrung im Go!Parc war leider enttäuschend. Ich fühlte mich schlichtweg unfair behandelt. Der kleinere Türsteher, der eine auffällige rote Bartfarbe hatte, sicherlich russischer Herkunft, und die Dame am Empfang rechts waren hauptverantwortlich für diesen Unmut. Ihre unhöflichen und unkorrekten Verhaltensweisen haben definitiv den Abend ruiniert.

Die Dame am Empfang hat sich durch ihre schlechte Laune und ständiges Nörgeln hervorgetan, was auf Dauer sehr störend war. Es gibt zwar einige Türsteher, die angenehm und korrekt in ihrem Verhalten sind, aber leider sind diese eher die Ausnahme als die Regel.

Zudem ist die Information auf der Website oft irreführend. Es gab mehrere Gelegenheiten, bei denen angekündigt wurde, dass ein bestimmter Raum geöffnet sein würde, was am Ende jedoch nicht der Fall war. Solche Fehlinformationen tragen nur dazu bei, die Erfahrung im Go!Parc weiter zu verschlechtern.

Der technische produktdisigner justin ist ebenfalls sehr korrekt

Restaurants und Gaststätten / Diskotheken in Herford

Mein Besuch beim Ahlersmeyer Kfz-Meisterbetrieb war absolut positiv. Ich wurde auf einige Aspekte hingewiesen, die dazu beitragen könnten, Reparaturkosten zu senken, ohne dass ich danach gefragt hätte. Dies zeugt von Fairness und gibt einem das Gefühl, wirklich gut aufgehoben zu sein. Darüber hinaus ist das Team sehr zuverlässig und bemüht sich stets, alternative Lösungen zu finden, bevor sie eine kostspielige Reparatur in Betracht ziehen. Sie geben auch nützliche Tipps. Alles in allem, ein rundum gelungenes Erlebnis.

Autowerkstätten in Herford

Der technische produktdisigner justin ist ebenfalls sehr korrekt

Restaurants und Gaststätten / Diskotheken in Herford

Fahrschulen in Herford

Mein Sohn war jetzt mehrfach da, wurde in allen Fällen sehr unfreundlich empfangen und behandelt!

Er war zuletzt mit dem (nicht fahrbaren) Rad da, hat es wieder mitnehmen müssen und einen Termin zwei Wochen später bekommen. Das ist ja an sich okay, aber dass er dann zum Termin (natürlich wieder) mit dem Fahrrad erscheint um dann gesagt zu bekommen, dass dem Herrn Radreparateur das Rad "zu abgerockt" ist und er "das nicht macht", das ist schon eine Dreistigkeit! Zumal er das auch vor zwei Wochen schon hätte sagen können, dann wären wir gleich woanders hingegangen.

Den Laden werden wir ganz sicher NICHT wieder in Erwägung ziehen! Da lasse ich nicht noch einen Cent! Und ich rate auch gerne jedem anderen davon ab!

Fahrräder in Herford