Neueste Bewertungen für Herford

Die Krankenkasse verweigerte die Zahlung eines Medikaments auf Basis medizinischen Cannabis. Nach Vorlage der relevanten Unterlagen und einem fachkompetenten Gespräch wurde bei der Krankenkasse Widerspruch eingelegt. Dieses Widerspruchschreiben war derart fachlich fundamentiert, dass nach 3 (drei) Tagen eine Befürwortung durch die Kasse erfolgte. Das ist der fachlichen Kompetenz von RA'in Leimkühler zu verdanken. Nach jahrelanger Odyssee mit Schmerztherapien und hochdosierten Medikationen kann man endlich ein Licht am Ende des Tunnels sehen. Unser herzlicher Dank gilt Frau Leimkühler.

Rechtsanwälte in Herford

Bin seit über 20 Jahren Mandant bei HPS Steuergesellschaft . Immer freundlich und zuvorkommend . Man fühlt sich dort sehr wohl . Die Berater sind sehr geschult . Immer wieder gerne .

Steuerberater in Herford

Ein Riesen Dank an das Unternehmen, hervorragende Arbeit, kann leider die Bilder nicht hochfahren der vergleich vorher und nachher, einfach unbeschreiblich!!

Lg aus Paderborn

Hochbau und Tiefbau / Bauunternehmen in Herford

Lg aus Paderborn

Hochbau und Tiefbau / Bauunternehmen in Herford

So lange es Geld einbringt, werden alle reingelassen. Weder Perso noch Impfnachweis werden wirklich kontrolliert. Auch total betrunkene Leute kommen noch rein, was man an dem Erbrochenen direkt vor der Garderobe regelmäßig erkennen kann. An Halloween werden auch mal Notausgangsschilder zugehangen und oft sind mehr Leute drin, als Garderobenplätze da sind. Die Musik ist echt gut, durch das Gedränge ist Tanzen aber kaum möglich. Empfang gibt es nur im Außenbereich, der von Zigarettenrauch eingehüllt wird. Die Kiddies sind alle keine 16 und eine hat sich stolz als 13 zu erkennen gegeben.
    Während vor der Pandemie ein Junge rausgeworfen wurde, weil er sich das Oberteil ausgezogen hat, waren letztes Mal mehrere Mädels oben ohne und der einzige, der kam, war der Fotograf.
    Vor Corona wars in Ordnung, inzwischen geht es gar nicht mehr.
    5 Euro zahlt man übrigens, wenn man wieder raus will und nichts getrunken hat. Das steht jedoch weder im Internet, noch bei der Buchung, noch auf den Tickets im Parc. Nur am Ausgang von innen kann man es lesen und dann kommt auch schon der Türsteher und will einem Handy und Perso wegnehmen, bis man innerhalb von einer Woche zahlt. Dass man ohne Perso und Impfnachweis via Handy gar nicht mehr in den Club kommt (auch nicht zum bezahlen) ist allen ziemlich egal.
    Frauen kann ich sagen; tut euch selbst einen Gefallen und zieht nichts zu kurzes an. Da sind sonst Hände drunter. Zu den Männern; ihr solltet euch verteidigen können.
    Empfehlung nur für unter 16 :)

Restaurants und Gaststätten / Diskotheken in Herford

Also wirklich. Ein Produkt von dem ich begeistern bin! Super Service aber auch eine sehr schnelle Abwicklung. Ich kann mich wirklich über den ganzen Verlauf nicht beschweren! Vielen lieben Dank nochmal!

Katastrophe Unternehmen !!
    Unzuverlässig sehr schlechte Ausführung der arbeiten und überteuert
    Auf keinen Fall weiterzuempfehlen!!!

Altbausanierung in Herford

Sehr freundliche Verkäufer/innen und eine gute Beratung bei allen Fragen (rund um Elektromobilität). Das Personal war in keinster Form aufdringlich. Positiv hervorzuheben ist die Zeit, die sich (bei mir) der Verkäufer genommen hat, um Angebote zu schreiben und den Verkauf abzuwickeln. Eine Probefahrt war problemlos möglich und hat selbstverständlich die Kaufentscheidung positiv beeinflusst. Peugeot Markötter empfehle ich weiter und werde bei meiner nächsten Leasingentscheidung den Händler als erste Anlaufstelle wählen.
    Zum Auto: Mit dem Peugeot e208 bin ich vollstens zufrieden. Das Auto ist für mich das erste Elektrofahrzeug und hoffentlich war mein Auto davor mein letzter Verbrenner.

Autohäuser in Herford